D
DanTurbo
- Punkte Reaktionen
- 0
1.Bin heute auf der AB etwas schneller gefahren und plötzlich hab ich so ein kleines klacken gehört. Hab mir erst nichts dabei gedacht aber dann hab ich gesehen, dass meine Drehzahlanzeige total spinnt, d.h. sie zittert rum und wenn ich aufs Gas gehe, dann zeigt sie gar nichts mehr an. Wenn ich vom Gas runter gehe, dann stimmt sie einigermaßen, aber zittert halt extrem rum. Das ganze geht auch nur bis ca. 3000U/min drüber geht gar nichts mehr. Hab den Digi-Tacho im E Kadett und bin ratlos was das sein kann!?
2. Woran liegt es, dass mein Ladedruck schon auf auf ca. 1,5bar OB geht wenn ich z.B. im 4. ab 2500U/min beschleunige, aber nur auf ca. 1,2bar OB wenn ich vom z.B. 3. voll hochbeschleunige, dann unter Volllast ind den 4. schalte und weiter gas gebe???Geht übrigens dann im 5. und 6. genauso nur auf 1,2bar hoch...wenn ich aber in den einzelnen Gängen hochbeschleunige dann geht er immer auf 1,5bar!?
Bin um jede Antwort dankbar
MfG Dan
2. Woran liegt es, dass mein Ladedruck schon auf auf ca. 1,5bar OB geht wenn ich z.B. im 4. ab 2500U/min beschleunige, aber nur auf ca. 1,2bar OB wenn ich vom z.B. 3. voll hochbeschleunige, dann unter Volllast ind den 4. schalte und weiter gas gebe???Geht übrigens dann im 5. und 6. genauso nur auf 1,2bar hoch...wenn ich aber in den einzelnen Gängen hochbeschleunige dann geht er immer auf 1,5bar!?
Bin um jede Antwort dankbar
MfG Dan