2/3 Look Felgen kann man diese lackieren, wegen Schrauben?

Diskutiere 2/3 Look Felgen kann man diese lackieren, wegen Schrauben? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Wie kann man Alufelgen die im 2 oder 3 Look sind lackieren, welche Schrauben angedeutet haben? Sind doch meist aus Kunststoff, gibt es ein Trick...
T

Tafelwasser

Punkte Reaktionen
0
Wie kann man Alufelgen die im 2 oder 3 Look sind lackieren, welche Schrauben angedeutet haben? Sind doch meist aus Kunststoff, gibt es ein Trick diese zu entfernen das man sie wieder benutzen kann?

Vectra_GT_16V

Vectra_GT_16V

Punkte Reaktionen
0
Hi,

mitlackieren, alles andere kannst knicken!
Abkleben kannst du sie nicht wirklich, weil du müsstest da, den Rand der Schraube zur Felge anschleifen, dass es später beim abdampfen nicht abblättert, ergo unmöglich!

mfg

T

Tafelwasser

Punkte Reaktionen
0
Was heisst entfernen, im dem Sinn sind es ja keine Schrauben und wie macht man sie ab ? Gibt es neue zu kaufen ?

DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
528
mit ner zange packen und rausziehen, die sind nur gesteckt. dann in die löcher gewinde schneiden und schöne polierte va-linsenkopfschrauben reinmachen, sieht top aus und ist später super zu pflegen.
hat nen kumpel bei seinen keskin damal mal gemacht, war ein nachmittag arbeit und hat die felgen deutlich aufgewertet optisch.

Thema:

2/3 Look Felgen kann man diese lackieren, wegen Schrauben?

2/3 Look Felgen kann man diese lackieren, wegen Schrauben? - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Druckrohr Vectra OPC Signum Saab 9-2 2.8 Turbo do88: Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Oben