1 Meile - 22.2 Sek - knapp 400 km/h - Möglich? In Russland schon.

Diskutiere 1 Meile - 22.2 Sek - knapp 400 km/h - Möglich? In Russland schon. im Videothek Forum im Bereich Diverses...; das mit dem besoffen würde ich mal zurücknehmen. ich habe in russland schon öfter mit russischen staatsbürgern gearbeitet und die waren...
Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
das mit dem besoffen würde ich mal zurücknehmen. ich habe in russland schon öfter mit russischen staatsbürgern gearbeitet und die waren gewissenhafter und professioneller als manche deutsche.... allerdings haben die materiell gesehen nich wirklich ne hemmung....

• 1 Meile - 22.2 Sek - knapp 400 km/h - Möglich? In Russland schon.

Anzeige

C

chrizOPC

Punkte Reaktionen
0
Das ist eine andere Ausdrucksweise für Neid, vermute ich. Fakt ist, egal wie.... die fahren Autos.... die die meisten niemals fahren werden.
Wenn bei Dir nen Teil für nen 5er kaputt geht, juckt es dich auch nicht wirklich, ggf. probierst du es nochmal auf dem gleichen wege und wenn es kaputt ist kostet es ja "nur" 5 € .... Wenn dein Monatsgehalt nicht 5000 sind, sondern 50.000 € juckt dich ein Getriebe auch recht wenig (kann ich mir vorstellen, ich selber bewege mich leider nicht in solchen Dimensionen :D)

Es geht ja auch garnicht um Haltbarkeit... sondern um Schnelligkeit ... ist doch hier nix anderes... wenn sich einer über Haltbarkeit Gedanken machen würde (ernsthaft), würde die Basis schon stimmen und die Literleistung nicht jenseits von gut und böse sein.

Zwischen dem Forum hier und den Russen im Video liegen "nur die Dimensionen" mehr nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

1 Meile - 22.2 Sek - knapp 400 km/h - Möglich? In Russland schon.

1 Meile - 22.2 Sek - knapp 400 km/h - Möglich? In Russland schon. - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
A14NEL Geräusche - warmer Motor: Hallo liebe Leute, ich habe einen Corsa D 1.4 Turbo (A14NEL) mit 120PS(Serie) und nun knapp 100.000km. Leider macht er sehr unangenehme Geräusche...
Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
Opel corsa a C20LET 857hp: Es handelt sich um spezial umgebautest fahrzeug für Beschleunigungsrennen. Hier sind ein paar daten und artikelbeschreibung: Opel corsa bj. 1992...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben