Kleines UPD: gestern habe ich so eine Alfabrücke beim Bekannten eingebaut. Er hat es für 60 € bei egay geschossen.
Es passt wie schon davor gesagt absolut alles, selbst die Bohrungen für die Befestigung vom Stellmotor sind bereits vorhanden. Der Stellmotor ist ganz normal mit dem Kabelsatz angeschlossen und läuft nur so mit.
Einzig eine rechte Bohrung für die Befestigung vom Kühlwasserrohr mit Kabelbefestigungschellen für den kabelsatz auf der Brücke ist nicht vorhanden, aber natürlich völlig vernachlässigbar, da anderen 2 ja vorhanden sind.
Sieht völlig original aus, nichts fällt auf.
Originale Opel/Fiat/Saab/Alfadichtungen, egal ob für den Ansaugkrümmer, AGR, DK passen ebenso dazu.
Das Auto fährt sich ganz normal, den Lag untenrum merkt man nur minimal.
Imo ist es eine bessere Alternative zum diesen bei ebay verkauften Stillegungssatz. Die Brücke kann man im Vorfeld ordentlich reinigen und denn einfach 1:1 Tausch vornehmen.