1/4 Mile Werte von Phase 3 + 4

Diskutiere 1/4 Mile Werte von Phase 3 + 4 im C20LET Forum im Bereich Technik; Moin In Planung ist immer was :-) Bin ja bis jetzt nur mit 1.1 bar gefahren.Und war schon nicht schlecht.Wenn ich erstmal die Pleule drin habe:)...
Corsa-T....

Corsa-T....

Punkte Reaktionen
1
Moin

In Planung ist immer was :)
Bin ja bis jetzt nur mit 1.1 bar gefahren.Und war schon nicht schlecht.Wenn ich erstmal die Pleule drin habe:)
Bin schon ganz aufgeregt wegen Oschersleben aber vorher kommt ja noch Bohnhorst ist aber nur ne Allrader Strecke also was für ASH und co.

Gruss
Thorsten

Thema:

1/4 Mile Werte von Phase 3 + 4

1/4 Mile Werte von Phase 3 + 4 - Ähnliche Themen

Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Suche c20let steuergerat eds phase 1: Ich suche nach dem steuergerat mit eds phase 1 chipsatz Gruße Marko
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Oben