1/4 Mile Werte von Phase 3 + 4

Diskutiere 1/4 Mile Werte von Phase 3 + 4 im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi Ich hab ein Freiprogramierbares Steuergerät da kann ich den Ladedruck selber bestimmen von 0.1-2.0 bar. Gruss Thorsten
Corsa-T....

Corsa-T....

Punkte Reaktionen
1
Hi

Ich hab ein Freiprogramierbares Steuergerät da kann ich den Ladedruck selber bestimmen von 0.1-2.0 bar.

Gruss
Thorsten

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
bis 2.0 bar ist ja der hammer bist du schon in luckau mit 2.0bar gefahren .wo hast du den lader hehr von welchen fahrzeug??

mfg.Bart

Corsa-T....

Corsa-T....

Punkte Reaktionen
1
Ne in Luckau Hatte ich noch Probleme bin ich zwar auch mit 1,5 bar gefahren aber mit null Zündung.Aber nägstes Jahr.
Der Lader ist vom Cossy !

Gruss
Thorsten

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
also garret oder soll die lauffläche nicht so rauh dort sein ist ja egal hauptsache er läuft.

denkste du fährst ne 11 nächstes jahr.

mfg.Bart

Corsa-T....

Corsa-T....

Punkte Reaktionen
1
Ob die Fläsche jetzt rauher ist als beim kkk weis ich nicht aber das macht mit sicherheit nicht viel aus.Glaub nicht das ne 11er drin ist,kann ich dir nach Oschersleben sagen :)

Gruss
Thorsten

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
kommst du nach oschersleben das is ja coll da kommen ja jede menge let´s und 1 xe turbo dann kommt ja glaubich

@dare devil
@corsa...t
die hannoverraner mit nem phase 3vectra
malsehen wer noch kommt

mfg.Bart

C

coupe

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!!!

Werde auch kommen wenn mein c coupe bis dann fertig ist:D :eek: :eek:
Hab noch mal ne frage an euch:wo bekomme ich gute pleuls für ein let:confused: :confused: :confused:

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
fast richtig bart....wir komen mit mehreren autos... 4 callis mit phase 1+2+3 astra mit phase 2 oder evtl. dann schon mit phase 3, 2 vectras mit phase 2 und phase 4........

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
phase 4 wer hat den so viel geld gehabt!!!!!!!

würd mich interesieren

mfg.Bart

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Der Autor des Beitrages:D :D

Selbst ist der Motorenbauer.....;)

Nicht wahr Nikki:p

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
hey micha habe ja ganz vergessen deinen calli mit aufzu zählen :D also 5 callis wenn alles klappt........
und andreas steinmetzer und wolf hängen sich bestimmt auch noch mit hintendran...........
@bart...
den phase 4 vectra fahre ich..naja noch nicht ist im aufbau :rolleyes: aber in oschersleben usw sind wir mit dabei......

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
und du fährst dann auch beschleunigungsrennen mit oder mal seen wehr schneller ist du mit phase4 o.@daredevil mit phase3

ps.hast du hürlimann racing vg drin

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
@bart....
klar fahren wir mit..wie jedes jahr.....
ich denke mal die beiden corsas sind uns ne nasenlänge voraus....
auf 1/4meile sowieso............wenn stephas und thorstens corsa nächstes jahr so laufen wie sie uns es beschrieben dann gute nacht........:D

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
aber wenn der seifert nach OL kommt könnt ihr bestimmt kein blumentopf gewinnen.

mfg.Bart

D

DD

Guest
Wie siehts in Oschersleben mit Slicks aus?
Läufts da wie in Lukcau ab, oder wird man da nach Hubraum etc. eingeteilt?

Gruß, Stephan

Corsa-T....

Corsa-T....

Punkte Reaktionen
1
Moin

Ist nach Klassen eingeteilt, wir starten alle in der Klasse über 1.6 und verbessert.Hört sich doof an ist aber so.Also in der Königsklasse :)

Gruss
Thorsten

D

DD

Guest
Dann sind die 1.7D ja auch in der Königsklasse! Da dürfen die sich aber geehrt fühlen ;)

Wenn man Slicks fährt juckt das aber niemand? Dann muß ich ma für welche sparen, Sperre brauch ich ja auch noch.
Ach so: Mein neuer Unterbau hat schon Kolbenbodenspritzölkühlung, wenn also die Kohle mal wieder da ist, brauch ich nur die Stahlpleul reinhauen :D Der Motor muß dann nicht mehr ausgebaut werden. Ich könnte also für so ein Event mal eben schnell auf Phase IV umrüsten...

Ma schaun wat sich so ergibt. Die Sperre wird mich aber im Moment wohl am meisten nach vorne bringen.

Hast Du noch irgendwas geplant, oder sprichst Du da nicht drüber!? Glaube wir beiden werden nächstes Jahr die schnellsten Frontkratzer haben, oder???

Gruß, Stephan

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Hi Stefan !

Wenn die Sperre drin ist , dann werden wir deinen Corsa mal noch ein bisschen schneller machen !

Ich habe nämlich noch alle Datenstände und meine Drucksensorcalibrierung von dem Mantzel-Prüflauf mit 330PS !

Das sollte für deine blaue "Feuerkugel" reichen um diverse Konkurrenten auch aus dem VW Lager aufzumischen !

mfg ASH

Thema:

1/4 Mile Werte von Phase 3 + 4

1/4 Mile Werte von Phase 3 + 4 - Ähnliche Themen

Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Suche c20let steuergerat eds phase 1: Ich suche nach dem steuergerat mit eds phase 1 chipsatz Gruße Marko
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Oben