f_calibra
Auch wenn einige jetzt wieder sagen und argumentieren, dass das blöd und doof ist, weil dafür doch ein Forum da ist, aber was ich an den aktuellen drei Ladern alles dran änder werde ich hier sicherlich nicht öffentlich schreiben. Lieber habe ich dann die ganzen Aussagen, dass das alles nicht sein kann, wenn dann der Hammer gefallen ist. Aber eins sei gesagt, die Drehzahl vom Lader ist zwar hoch, aber alles andere als kritisch!! Der Krümmerquerschnitt hält sich auch in Grenzen. Nachdem ich aber weiß, was der Lader letztes Jahr gescahfft hat und was ich mittlerweil an neuen komponenten verbaut habe, bin ich da mehr als zuversichtlich!!
Aber wie gesagt, das ist eine ganz andere Baustelle
Kommen wir zum eigentlichen zurück. Dein Beitrag mit dem Spritdruck liest sich etwas komisch. Nur weil der Ladedruck den Benzindruck erhöht denkst du jetzt aber nicht, dass da mehr eingespritzt wird, oder?
EDIT:
Mist, Samy war schneller und hat mir das Schießpulver genommen.
So ist es aber. Nicht der Benzindruck bestimmt die Menge, sondern das Delta.
Was bringt dir ein benzoindruck von 6 bar, wenn in der Brücke 7 bar sind. Da geht Null Komma Null rein
Du erhöhst nur deswegen, dass eine Antaktung in jedem Betribeszustand die gleiche Einspritzmenge hat!
Aber wie gesagt, das ist eine ganz andere Baustelle
Kommen wir zum eigentlichen zurück. Dein Beitrag mit dem Spritdruck liest sich etwas komisch. Nur weil der Ladedruck den Benzindruck erhöht denkst du jetzt aber nicht, dass da mehr eingespritzt wird, oder?
EDIT:
Mist, Samy war schneller und hat mir das Schießpulver genommen.
So ist es aber. Nicht der Benzindruck bestimmt die Menge, sondern das Delta.
Was bringt dir ein benzoindruck von 6 bar, wenn in der Brücke 7 bar sind. Da geht Null Komma Null rein
Du erhöhst nur deswegen, dass eine Antaktung in jedem Betribeszustand die gleiche Einspritzmenge hat!
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