Acki
Kratzen beim Schalten weil die Synchronisierung nicht ausreicht.
Das Hakelige ist normal bei den F Getrieben gegenüber zb nen M32.
Ich finde das aber nicht dramatisch weil es etwas "puristisches" hat. Passend zu nem OPC zb. Klacken der Schaltung wenn der Gang einrastet.
Einzig das Kratzen 1-2 (ab 4000rpm bei Volllast und schnellem Schalten) finde ich unschön bzw bei höheren Laufleistungen auch in den hohen Gängen.
Aber da bin ich etwas pingelig. Denke 95% der Leute fahren so nicht und merken es nicht.
Das Hakelige ist normal bei den F Getrieben gegenüber zb nen M32.
Ich finde das aber nicht dramatisch weil es etwas "puristisches" hat. Passend zu nem OPC zb. Klacken der Schaltung wenn der Gang einrastet.
Einzig das Kratzen 1-2 (ab 4000rpm bei Volllast und schnellem Schalten) finde ich unschön bzw bei höheren Laufleistungen auch in den hohen Gängen.
Aber da bin ich etwas pingelig. Denke 95% der Leute fahren so nicht und merken es nicht.