Zylinderkopfschrauben

Diskutiere Zylinderkopfschrauben im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, ich muss jetzt mal nachfragen bei euch ob das problem wem bekannt ist, folgendes: Ich habe am C20LET ein Metallzylinderkopfdichtung verbaut...
R

rsr310

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich muss jetzt mal nachfragen bei euch ob das problem wem bekannt ist, folgendes: Ich habe am C20LET ein Metallzylinderkopfdichtung verbaut und laut dem Datenblatt und der Drehmomentliste zieht man diese mit 25NM + 90° + 90° + 90° an. Das haben wir so befolg und jetzt hab ich schon zwei mal mit erlebt das sich das gewinde vom Block komplett rausgezogen hat bei den 2. Gang mit 90°.

Ich versteh das nicht wie das sein kann? Wie soll man das denn sonst anziehen?

MFG

R

rsr310

Punkte Reaktionen
0
recht hat er. falschen bestellt, 15mm gewindelänge reichen wohl nicht aus dafür.

Thema:

Zylinderkopfschrauben

Zylinderkopfschrauben - Ähnliche Themen

C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Astra G Turbo 500PS Opc Edition Silver C20let: Bitte genau und bis zum Ende lesen: Ich biete hier meinen Astra G Edition Silver Turbo-Umbau zum Kauf an. Das Auto habe ich selbst 2005 unfallfrei...
Ks859 Kopf und ein paar Probleme: Moin Moin! Ich habe folgendes Problem bzw Fragen: Ich fahre einen Calibra mit C20XE und wollte die Zylinderkopfdichtung und den Zahnriemen...
Oben