Zylinderkopfhöhe

Diskutiere Zylinderkopfhöhe im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi. Habe meinen Zylinderkopf vom Planschleifen wieder bekommen und auf der Rechnung steht das die Zylinderkopfhöhe noch 135,50mm beträgt. Mein...
Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi.

Habe meinen Zylinderkopf vom Planschleifen wieder bekommen und auf der Rechnung steht das die Zylinderkopfhöhe noch 135,50mm beträgt.

Mein Schlaues "So wird´s gemacht" Buch sagt das die Höhe von 135,63mm nicht unterschritten werden darf.

Machts was??

Was kann passieren wenn ich ihn so einbaue?

Gruss Flo

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
Hi,
des Buch hab ich auch,
was ich so bisher mitbekommen habe,ist 135,63 mm ausgehend von einem neuen ungeplanten Kopf.
Meine 3 Köpfe die bisher auf meiner Werkbank lagen :) hatten auch alle um 135,5 mm.
Hast also noch gut Material auf dem Kopf,würd ich sagen.Also Z-Dichtung drauf und gut.
Wenn ich mich irre,bitte korrigieren.

mfg Klaus

Thema:

Zylinderkopfhöhe

Zylinderkopfhöhe - Ähnliche Themen

KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
c20xe und Automatische Spannrolle: Servus, habe vor 3 Jahren und 72.000 km den kompletten Zahnriemen incl. Rollen und Wasserpumpe gewechselt. Ist ein Conti - Satz gewesen. Nach...
Oben