Zylinderkopf

Diskutiere Zylinderkopf im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, bin zum ersten mal hier. Nun will ich meinen Kadett C von CIH auf c20xe umbauen. Jetzt hab ich hier einen ZK (KS700) der überarbeitet...
armin-j

armin-j

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bin zum ersten mal hier. Nun will ich meinen Kadett C von CIH auf c20xe umbauen.

Jetzt hab ich hier einen ZK (KS700) der überarbeitet wurde, und mir sieht es so aus als ob evtl. vorsorglich der berüchtigte Öl-/Wasserschaden behoben wurde - an was erkenne ich das um mir sicher zu sein.

Welche Höhe hat der ZK im Serienzustand/ungeplant?

Vielen Dank für eure Antworten -

mfG.

Armin

Thema:

Zylinderkopf

Zylinderkopf - Ähnliche Themen

Eigenbau Plenum Ansaugbrücke für C20LET + komplett überholter K700 Kopf: Verkaufe 2 Teiliges Eigenbau Plenum Ansaugbrücke mit innenliegenden Trichtern für C20let. Es war verbaut in einem Vectra A-X Turbo und passt somit...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Kopffragen: C20LET gekauft, 1 Einlassventil rostig und evtl. undicht: Hallo, nachdem mein C20XE (im Kadett D) den Zahnriemen abgeworfen hat, obwohl er vor einem Jahr gewechselt wurde, habe ich mir gerade einen...
C20LET im Kadett C: Hallo zusammen, möchte den C20LET in meinen Kadett C verpflanzen. Basis ist schon ein XE Umbau, Bremsen sind TÜV gerecht umgebaut. Neu...
C20XE C20LET bearbeiteter Zylinderkopf: Verkaufe hier einen frisch bearbeiteten Zylinderkopf für einen C20XE/C20LET. Kopfbearbeitung durch Tausdo (Bachmann). Es handelt sich um einen...
Oben