Zylinderkopf z16let,ler,lel 2tkm gelaufen
Diskutiere Zylinderkopf z16let,ler,lel 2tkm gelaufen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete einen Zylinderkopf Z16let mit Nockenwellen und Ventilen nur 2tkm ca. Gelaufen. Motor hatte 2 Pleuel krumm, Ventile haben nicht aufgesetzt...
Biete einen Zylinderkopf Z16let mit Nockenwellen und Ventilen nur 2tkm ca. Gelaufen. Motor hatte 2 Pleuel krumm, Ventile haben nicht aufgesetzt. Bilder und alles weitere per pn
-
Thema:
Z16let z16ler Motor Wiseco Fcp 2000km gelaufen: Biete hier ein Neuwertigen Z16let ler Motor dieser Motor wurde vor ca 2000km komplett neu aufgebaut !
-Kurbelwelle geschliffen und gewuchtet
-Fcp...
Upgrade Zahnriementrieb C20XE/LET bis Nr., jetzt bis 9000 rpm: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/zahnriementrieb-c20xe-c20let-bis-ab-motornr-zusatzrolle-9000rpm/1758941458-223-1362
Biete ein Upgrade...
Eigenbau Plenum Ansaugbrücke für C20LET + komplett überholter K700 Kopf: Verkaufe 2 Teiliges Eigenbau Plenum Ansaugbrücke mit innenliegenden Trichtern für C20let. Es war verbaut in einem Vectra A-X Turbo und passt somit...
Lagerschaden C20LET: Hallo Opel-Community,🙂
und zwar habe ich ein Problem mit meinen Let, habe mittlerweile den 2. Pleuelschaden ....
1 Schaden:
Der Motor wurde...
C20XE oder C20LET Zylinderkopf mit Gruppe A Bearbeitung: Hallo, biete einen XE/LET Kopf an, der Kopf hatte 4 krumme Auslassventile und die 4 Auslass-Führungen waren gebrochen. Ich habe alle...