Zylinderkopf z16let,ler,lel 2tkm gelaufen
Diskutiere Zylinderkopf z16let,ler,lel 2tkm gelaufen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete einen Zylinderkopf Z16let mit Nockenwellen und Ventilen nur 2tkm ca. Gelaufen. Motor hatte 2 Pleuel krumm, Ventile haben nicht aufgesetzt...
Biete einen Zylinderkopf Z16let mit Nockenwellen und Ventilen nur 2tkm ca. Gelaufen. Motor hatte 2 Pleuel krumm, Ventile haben nicht aufgesetzt. Bilder und alles weitere per pn
-
Thema:
Z16let Nach Motorumbau Klapper- Geräusch nur beim Gas geben!: Moin, ich brauche einen Rat. Mein Z16let musste vorm Jahr auf Grund vom krummen Pleul neu aufgebaut werden..Motor ist u.a durch EDS Phase 1, LLK...
Z16let z16ler Motor Wiseco Fcp 2000km gelaufen: Biete hier ein Neuwertigen Z16let ler Motor dieser Motor wurde vor ca 2000km komplett neu aufgebaut !
-Kurbelwelle geschliffen und gewuchtet
-Fcp...
Upgrade Zahnriementrieb C20XE/LET bis Nr., jetzt bis 9000 rpm: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/zahnriementrieb-c20xe-c20let-bis-ab-motornr-zusatzrolle-9000rpm/1758941458-223-1362
Biete ein Upgrade...
Eigenbau Plenum Ansaugbrücke für C20LET + komplett überholter K700 Kopf: Verkaufe 2 Teiliges Eigenbau Plenum Ansaugbrücke mit innenliegenden Trichtern für C20let. Es war verbaut in einem Vectra A-X Turbo und passt somit...
Lagerschaden C20LET: Hallo Opel-Community,🙂
und zwar habe ich ein Problem mit meinen Let, habe mittlerweile den 2. Pleuelschaden ....
1 Schaden:
Der Motor wurde...