Zylinderkopf von 700Xe auf dem Turbo geht das?

Diskutiere Zylinderkopf von 700Xe auf dem Turbo geht das? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute Alles Klar? Ich habe eine Zylinderkopf für meine Turbo gefunden die frage ist nur, ob es geht und keine Probleme machen würde. Es...
P

pedro-calibra

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute Alles Klar?

Ich habe eine Zylinderkopf für meine Turbo gefunden die frage ist nur, ob es geht und keine Probleme machen würde.
Es handelt sich um eine 700 XE Zylinderkopf.
Hat jemand Erfahrung mit Vmax Zylinderkopf Haarriese Reparatur er würde meine für 250€ reparieren eigentlich billig oder hab bei EDS angerufen und die würden 400€ verlangen und bei lotec 450€ die frage ist, ob sie es sich lohnen würde die 700XE für 300€ bekommen.

Freu mich auf Ihren Tips!

MFG
Pedro

T

Turbomonster

Punkte Reaktionen
0
na bitte sind wir schon zwei...

mfg

Das Böse

Das Böse

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich würde lieber den gerissenen reparieren lassen und wieder einbauen.Der reisst dann nicht mehr!!!Wenn man aber wieder einen gebrauchten kauft und draufmacht,kann es passieren daß dieser wieder reisst.Und dann hat man wieder den mist.
Ausnahme sind die cossiköpfe.Die reissen so gut wie nie.Wie man erkennt,ob es ein cossi oder KS kopf ist,kann man auf der EDS-seite unter kopfreparatur nachlesen oder die suchfunktion mal benutzen.

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Unsere Kopfreparatur bieten wir incl. Planschleifen und einer 24 monatigen Garantie zum Festpreis an !

mfg ASH

TheVanquish

TheVanquish

Punkte Reaktionen
0
Das stimmt so nicht Cossi können reißen habe einen und der ist mehrfach gerissen vom ventil zum gewinde der zündkerze

würde dir nenn 900 ks emphelen werde am woende auch einen drauf machen und beobachten wie er sich so macht lol

Das Böse

Das Böse

Punkte Reaktionen
0
@Vanquish
ich hab extra geschrieben,daß die cossiköpfe so gut wie nie reissen.Das trifft auch zu,wenn du mal bei den leuten die rissschäden reparieren nachfragst.Ich hab extra nicht geschrieben,daß kein einziger cossikopf jemals gerissen ist.Es gibt immer ein paar experten,die aufgrund irgendwelche müllchips oder fahrens mit 0,3l wasser im kühlsystem jeden kopf kaputtkriegen.

I

I500-NOS

Punkte Reaktionen
0
ein ganz normaler 16 v kopf mit der 700 er endnummer zum bestellen/kennzeichnen , hergestellt bei ks KOLBENSCHMIDT

T

Turbothorsten

Punkte Reaktionen
0
aaaaahhhh!

:D So ist das also! :D Also einer dwr dann vielleicht doch wieder reisst wenn man ihn nicht gaaaaanz doll lieb hat!!!! :twisted:

Thema:

Zylinderkopf von 700Xe auf dem Turbo geht das?

Zylinderkopf von 700Xe auf dem Turbo geht das? - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Cali-Faucher_Calibra 4x4_upgrade K29: Hali Hallo, ganz vergessen hier zu posten weil in Facebook schon Infos gegeben hatte.. nach ewig langer Zeit,möchte mein K29 upgrade vorstellen...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Eine Pleuel frage: Moin Moin, Hab mal einige frage zu den Verschiedenen Pleuel-arten. Also ich weiß das ein H-Schaft Pleuel durch sein profil eine höheren Schutz...
Oben