Zylinderkopf Astra G Coupe (2,2 16V)

Diskutiere Zylinderkopf Astra G Coupe (2,2 16V) im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo ... ich biete hier einen defekten Zylinderkopf mit Hydros, (neu) Ventile (neu),Nockenwellen aus einem Opel Astra G Coupe 2,2 16V an. Man...
AstraEisi74

AstraEisi74

Punkte Reaktionen
0
Hallo ... ich biete hier einen defekten Zylinderkopf mit Hydros, (neu) Ventile (neu),Nockenwellen aus einem Opel Astra G Coupe 2,2 16V an. Man kann den Zylinderkopf komplett oder in Teilen erwerben. Der Zylinderkopf ist Neu er sollte mit meinem alten getauscht werden. Aber es gab einen FOH der es mit dem Umgang neuer Teile nicht so genau nahm und ließ ihn fallen. Der Kopf ist gerissen, siehe Foto roter strich. Bei Interesse einfach melden ist halt VHS. mfg

AstraEisi74

AstraEisi74

Punkte Reaktionen
0
na kann denn hir keiner diesen Kopf gebrauchen bei sooo vielen Leuten hir im Forum einfach melde mfg

Thema:

Zylinderkopf Astra G Coupe (2,2 16V)

Zylinderkopf Astra G Coupe (2,2 16V) - Ähnliche Themen

Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Opel Astra Turbo Coupe mit 480PS aus 1. Hand: Biete aus 1.Hand einen umgebauten Astra G Coupe Turbo an.Es ist ein Gewindefahrwerk verbaut mit einen H&R Stabilisator. An der Vorderachse...
Astra G coupe turbo leh setup tuning: Astra G coupe turbo Schlachtung Alle Teile vorhanden Hallo,falls genug interesse bestehtwäre ich bereit mein coupe zu schlachten. Alle Teile noch...
Astra G Coupe: Hallo biete hier ein Astra G Coupe an infos unter...
Z20LET Astra G / Zafira Ladeluftkühler Kit , Downpipe , Forge , EDS Powerrohr , usw: Mein Z20LET Lager wird aussortiert !! Verkaufe folgende Teile: Ladeluftkühlerkit Astra G OPC turbo / Zafira A OPC(Courtenay)Neupreis ca 600GBP...
Oben