Zylinderköpfe Smallblock

Diskutiere Zylinderköpfe Smallblock im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, sorry, wenn ich euch hier mit solchen "Spielzeugmotoren" nerve, aber: Kann mir jemand hier sagen, ob die Zylinderköpfe von den C12NZ, C14NZ...
Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
83
Hi, sorry, wenn ich euch hier mit solchen "Spielzeugmotoren" nerve, aber: Kann mir jemand hier sagen, ob die Zylinderköpfe von den C12NZ, C14NZ und C16NZ identisch sind, bzw. wo die Unterschiede sind (Kanalform, -größe, Ventildurchmesser)?
Hab leider kein E*C, wo ich mal schauen könnte!
Danke und nen schönen Abend noch, Thomas.

Blackshark

Blackshark

Punkte Reaktionen
0
kannst du soweit ich weiss alle untereinander tauschen aber die kompression ändert sich! hatten mal einen 1.6er rumpf mit 1.2er kopf und 1.3er diesel nocke und der hatte 18bar ;) . ging auch ganz gut

G

Gast11549

Guest
1,3er Rumpf, C16NZ Kopf und 1,3 (7PS) Nockenwelle und Gehäuse. War leider nix anderes mehr da. Aber war gar nicht mal so langsam :D

edit: (75) ps

Thema:

Zylinderköpfe Smallblock

Zylinderköpfe Smallblock - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Benzinpumpe C14NZ & C16SE Daten?: Hi, kann mir jemand sagen, ob ich die Innentankpumpe vom C14NZ auch für den C16SE nehmen kann? Wie sind da die Drücke bzw. Fördermengen? Danke...
Oben