Zylinderblock Z20LEH NEU

Diskutiere Zylinderblock Z20LEH NEU im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi Leute! Ich habe einen neuen Z20LEH (Astra H 2.0 OPC) Zylinderblock zu bieten. Der Motor ist ca. 2h gelaufen. Den Block verkaufe ich zusammen...
S

sommMV6

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!
Ich habe einen neuen Z20LEH (Astra H 2.0 OPC) Zylinderblock zu bieten. Der Motor ist ca. 2h gelaufen.
Den Block verkaufe ich zusammen mit Kurbelwelle, Kolbenkühldüsen und Lagerbrücke (alles zusammengebaut mit neuen Lagerschalen). Turbo-Schmiedekolben sind leider nicht dabei; aber auf Wunsch neue Pleuel und die normalen 2.0-Turbo Kolben (halten auch mind. 260PS aus).
Der Block hat die original Bohrung und Hohnung!

Thema:

Zylinderblock Z20LEH NEU

Zylinderblock Z20LEH NEU - Ähnliche Themen

Z20LET eine Neuaufbau Geschichte: Grüß Euch! Ich möchte hier meine Motorrevision vorstellen bzw. beschreiben was der Grund war und wie ich das so gemacht habe. Als es an die...
Astra 4x4 Karosse c20let Motor: Hallo zusammen, leider muss ich aus zeitlichen gründen mein Astra 4x4 Projekt aufgeben und möchte es in gute Hände abgeben. Bei der Karosse...
SBD Motorsport Einzeldrossel Kit 230 bhp C20XE 8000km: Hallo, Verkaufe aufgrund eines Klopfschadens und Umstieg auf Turbo dieses Kit. Verkaufe den Kopf komplett zusammengebaut. Der Kopf selber also...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Oben