zuviel Öl

Diskutiere zuviel Öl im C20LET Forum im Bereich Technik; Frage in meinen Unterdruckschlauch welcher von der Ansaugbrücke zum Turbolader geht (der unterste Schlauch am Lader) ist ne Menge Öl drin. Das...
Astraholiker

Astraholiker

Punkte Reaktionen
0
Frage in meinen Unterdruckschlauch welcher von der Ansaugbrücke zum Turbolader geht (der unterste Schlauch am Lader) ist ne Menge Öl drin. Das heißt wenn ich ihn abziehe läuft da regelrecht das Öl raus.

Woher kommt das kommt es aus dem Lader oder zieht er es aus der Ansaugbrücke????

Noch dazu viel Öl in der Ladeluftleitung???

Mfg Oliver

• zuviel Öl

Anzeige

Thema:

zuviel Öl

zuviel Öl - Ähnliche Themen

Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Z20LET hoher Blowby = Ölverbrauch? Motor frisst extrem viel Öl.: Hallo, Ich benötige mal eure Erfahrungen. Wird jetzt etwas ausführlich: Und zwar geht es um einen Z20let der mitlerweile immer mehr Öl...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Oben