Zusatzinstrumente

Diskutiere Zusatzinstrumente im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Ja natürlich, müsstest mich doch mittlerweile kennen. :lol: In der ersten Messreihe habe ich den langen dünnen genommen. Das Ansprechverhelten...
f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
(...) kann den Sensor auch gleich in den Ar*** stecken, sollte genauso aussagekräftig sein :lol:

nimmt man dafür den langen,dünnen Sensor, oder die dicke Ausführung?.
Hast doch bestimmt schon Vergleichsmessungen gemacht..... :D

Ja natürlich, müsstest mich doch mittlerweile kennen. :lol:

In der ersten Messreihe habe ich den langen dünnen genommen.
Das Ansprechverhelten ist grad bei plötzlich auftretenden heißen Gasen sehr gut.

In der zweiten Messreihe musste ich leider bei dem kleinen dicken ein schlechtes Verhalten feststellen, da der Sensor nicht tief genug hockt

:mega: :mega:

muuuhhhaaaa...ich kipp vom Stuhl

Thema:

Zusatzinstrumente

Zusatzinstrumente - Ähnliche Themen

Hey, nach 16 Jahren möchte ich wieder mal hallo sagen ☺️: Kurzes Intro: In der Zeit von 2005 - 2008 hatte ich damals meinen geliebten Astra Turbo und war hier immer auf Informationssuche 😅 Es freut mich...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP. Folgendes Problem, mein Vater fährt...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
Oben