Zusatzinstrument perfekt ablesbar...

Diskutiere Zusatzinstrument perfekt ablesbar... im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Auch eine tolle Platzierung eines Zusatzinstrumentes ;) http://www.youtube.com/watch?v=N1VQP9SgT34&feature=related ... ab ca. 1:00 Minuten.
  • Zusatzinstrument perfekt ablesbar...

Anzeige

H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Fürs Filmen doch optimal ! Lenkrad auf 180° und Feuer frei! :-D Das Video wäre dann noch viel besser geworden....

Zwischen die Beine IN den Sitz.....das wäre doch auch was!

T

Turbo Stev

Punkte Reaktionen
0
Besser geht wirklich nicht. Selten sowas geiles gesehen :mega:

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Müsste man mal aus der Fahrerposition sehen, ich könnte mir vorstellen dass das sogar ganz gut ablesbar ist so.

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
162
Auch wieder die elegante Kombination ---> elegeante schwarze Lederschuhe in Verbindung mit sportlich weißen Tennissocken!!! :lol:

bs78

bs78

Punkte Reaktionen
1
Müsste man mal aus der Fahrerposition sehen, ich könnte mir vorstellen dass das sogar ganz gut ablesbar ist so.

Kommt auch sicher auf die Körpergröße des Fahrers an. Ich als großer Typ würde definitiv nichts unter der Lenksäule sehen *g

Zumal ich beim Einsteigen das olle Ding immer wegreißen würde ;)

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
was sülzt der denn da am Anfang für ein scheißdreck... pepespopopo

turboinge09

turboinge09

Punkte Reaktionen
0
das ist ja noch besser wie oben in himmel..... plan zum himmel nebens schiebedach :lol:

Thema:

Zusatzinstrument perfekt ablesbar...

Zusatzinstrument perfekt ablesbar... - Ähnliche Themen

Opel Astra H TwinTop BJ 2006 Z 18xter Mikroschalter / Magnetschalter Kofferraumdeckel: Moin zusammen, ich besitze obiges Fahrzeug. Seit einiger Zeit funktioniert mein Dach nicht mehr. Der Dachspezialist meinte, es fehlt ein Magnet-...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Oben