zusatzbenzindruckregler

Diskutiere zusatzbenzindruckregler im C20LET Forum im Bereich Technik; Nabend. Kann mir vieleicht mal jemand das funktionsprinzip von einem zusatzreglers erklären,ich komme einfach nicht dahinter. Der schlauch von der...
S

schrauber

Punkte Reaktionen
0
Nabend.
Kann mir vieleicht mal jemand das funktionsprinzip von einem zusatzreglers erklären,ich komme einfach nicht dahinter.
Der schlauch von der pumpe geht in den zusatzregler und von da aus in den orginalregler?Aber wie soll das funktionieren??
Hat vieleicht jemand ein pic wie es angeschlossen aussieht?

mfg.c.e

B

Börjy

Punkte Reaktionen
0
hää.??. Wah-Du-Wolle

meinschd den "Schwingungsdämpfer"

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
Nabend,
Das Teil was du meinst,ist meines Wissens nach ein Schwingungsdämpfer.Damit durch das Pulsieren die Pumpe nicht zerstört wird.

mfg Klaus

S

schrauber

Punkte Reaktionen
0
Dämpfer.

AHA ein schwingungsdämpfer soll das sein.Hab leider kein bild davon.Aber V-Max bietet daselbe teil an da steht es sei ein zusatzregler.
Aber das mit dem schwingungsdämpfer kann ich mir gut vorstellen.Danke

Thema:

zusatzbenzindruckregler

zusatzbenzindruckregler - Ähnliche Themen

Über 300PS mit LPG Probleme: Moin. Es scheint echt ein wenig problematisch zu sein,über die 300PS zu kommen.Die grössten Injektoren reichen nur für ca 50KW und der grösste...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Einstellbarer Benzindruckregler x16xe: Hallo Leute, es geht um einen Tigra x16xe mit Dbilas Turboumbau (213ps). Ich würde gerne Ethanol fahren, habe schon eine Nummer größere...
Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
Astra h opc Phase 2 Ladedruck: Hallo , Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie hoch der max. LD bei phase 2 ist. Mir ist aufgefallen das ich bei volllast nicht über 1.3 bar...
Oben