Zusatz-Multianzeige

Diskutiere Zusatz-Multianzeige im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; http://cgi.ebay.de/1-8T-1-8-Turbo-Abgastemperaturanzeige-Ladedruckanzeige_W0QQitemZ180433986840QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item2...
renegomoll

renegomoll

Punkte Reaktionen
1
Hallo,
also der Z20LEL/R (ich denke der LET auch nicht) haben keine Abgastemp und Öltemp Sensoren verbaut. Und somit kann man diese auch nicht auslesen. Die anderen Werte gehen aber.

Ich lese die Werte vom Steuergerät gelegendlich über ein OP-COM und Laptop aus.

MFG
René

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Gibt ja nen paar Anbieter von so Multianzeigen aber kosten ja auch 400-500 Euro!Und man muss jeden Sensor einzeln kaufen
Hi Don.
Du kommst eh zum Abstimmen nach Klasen,die bieten auch solche Anzeigen an und haben vom EGT wert bis Lamda etc.( kannst selber entscheiden,was Du in der Anzeige haben willst ).
Preis anfragen und machst halt das Beste daraus.

MfG

Thema:

Zusatz-Multianzeige

Zusatz-Multianzeige - Ähnliche Themen

Astra g Auspuffanlage an Opel Calibra geht das? Z20let Umbau: Moin, ich habe mich vor kurzem mit meinem Tüv Mann zusammen gesetzt. Für den Z20let Umbau beim Calibra. Da ging es einerseits um die Abgasanlage...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Welcher L850 Motor ist der richtige für mich?: Hallo, ich möchte einen L850 Motor als 2.0 Turbo in eine markenfremde Karosse bauen. Nur leider kenne ich mich mit der L850 Familie nicht so aus...
C20LET + Borg Warner EFR 7163 TS: Hallo, als kürzlich begonnenes Thema habe ich einen K29-Lader mit Vmax evo 400 steuergerat geplant, aber der Verkäufer hat mir ein defektes...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben