Zusammenhang AFR - AGT

Diskutiere Zusammenhang AFR - AGT im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Wie sieht eigentlich der Zusammenhang von AGT zum AFR aus? Kann man "pauschal" sagen, dass die AGT unter Volllast im grünen Bereich ist wenn der...
f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Wie sieht eigentlich der Zusammenhang von AGT zum AFR aus?

Kann man "pauschal" sagen, dass die AGT unter Volllast im grünen Bereich ist wenn der AFR Wert passt??

Oder kommt man um 2 Anzeigen nicht drum herum?

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Das hängt von verschieden sachen ab. Mit serienkrümmer must Du einiges Fetter fahren damit die Temp passt. Mit fächerkrümmer is das schon wieder was anderes.

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Also müssen für eine gute Abstimmung beide Anzeigen verbaut sein (beide werte gemessen werden)

Oder kann man da doch was pauschalisieren?
Welcher Wert gerät denn eher an die Grenze?

Thema:

Zusammenhang AFR - AGT

Zusammenhang AFR - AGT - Ähnliche Themen

Öldruck zu niedrig nach Motorneuaufbau: Wie oben steht, habe ich ein Problem mit dem Öldruck bei meinem Astra und hoffe, dass ihr mir evtl mit ein paar Tipps oder Ideen zur Lösung helfen...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Zafira B OPC ruckeln im letzten Gang bei ca. 4500: Hallo Allerseits, habe nach einigen Umwegen über Firmenwagen der Gegenseite (Marke mit 2 Buchstaben, die ich hier nicht nennen möchte), 5 Jahre...
AGT Anzeige Sensorshop24: Hallo, ich hab mir eine AGT Anzeige von Sensorshop24 geholt mit Typ K Element Sensor. Leider werde ich aber aus dem Anschlussplan nicht ganz...
Oben