Zusammenbau HBZ

Diskutiere Zusammenbau HBZ im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo!!! Habe meinen HBZ wieder zusammengebaut,bin mir eigentlich auch zu 99% sicher das ich ihn so wieder zusammengesetzt habe wie ich ihn...
stance53

stance53

Punkte Reaktionen
0
Hallo!!!

Habe meinen HBZ wieder zusammengebaut,bin mir eigentlich auch zu 99% sicher das ich ihn so wieder zusammengesetzt habe wie ich ihn zerlegt habe.
Hat trotzdem mal jemand eine Zeichnung davon oder kann mir bestätigen das ich richtig gearbeitet habe?
wozu ist diese Scheibe mit dem Schlitz gut und warum gibt es 2 verschiedene Dichtungen zum Behälter??? (C20Xe mit ABS)

stance53

stance53

Punkte Reaktionen
0
nein,es ist ein ATE HBZ und es sind in dem 2 verschiedene Dichtungen!!!

Thema:

Zusammenbau HBZ

Zusammenbau HBZ - Ähnliche Themen

Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
C20LET Kurbelwelle erleichtern + 6-Pad Sinter + Stahlschwungrad oder Originalschwung?: ich bin dabei einen c20let calibra 4x4 aufzubauen und habe mich seit längerem durchgelesen und kann mich immer noch nicht entscheiden. zum aufbau...
Motorrevision Elektronikprobleme gleich mehrere Fehlercodes.: Hallo, nachdem mein mein Z20LET mit neuen Kolbenrigen ausgestattet wurde und der Zylinderkopf erneuert wurde haben wir wieder alles...
Oben