zusätzlichen Stromabnehmer im Motorraum implementieren

Diskutiere zusätzlichen Stromabnehmer im Motorraum implementieren im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, ich möchte ein zusätzliches Aggregat im Motorraum (z20let coupé) einbinden. Absicherung soll mindestens 15A sein und Spannung auf Zündung...
R

rotsh

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte ein zusätzliches Aggregat im Motorraum (z20let coupé) einbinden. Absicherung soll mindestens 15A sein und Spannung auf Zündung Ein geben. Wo klemme ich das Teil am besten mit dran?

Grüße

Roger

Thema:

zusätzlichen Stromabnehmer im Motorraum implementieren

zusätzlichen Stromabnehmer im Motorraum implementieren - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Externer Drehzahlmesser an MSG anschließen: Hallo zusammen, da ich bei meinem Umbau das originale Kombiinstrument nicht verwende benötige ich eine Möglichkeit einen externen Drehzalmesser...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Astra f c20xe umbau -1 Kapitel- Bremsen Umbau ohne Abs: Hallo Habe schon stundelang das interet Durchforstet aber leider keine richtigen Ergebnisse gefunden. Auf meinem Weg einen Astra f Coupe 75ps...
Oben