Zurrösen für den Leistungsprüfstand im beton befestigen ?

Diskutiere Zurrösen für den Leistungsprüfstand im beton befestigen ? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo wir möchten schwerlastanker im beton setzen und mit zurrösen versehen um die autos festzuspannen auf dem prüfstand. nun die frage: langen...
Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
hallo wir möchten schwerlastanker im beton setzen und mit zurrösen versehen um die autos festzuspannen auf dem prüfstand. nun die frage:

langen da m16 bzw m20 mit ner länge von 20cm im beton ? oder reist es die raus ? welche möglichkeiten gibt es noch ?

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
wenn das stahlbeton ist mit armierung sollte das reichen.
fahr am einfachsten ins nächste hilticenter, die haben für ihr dübelprogramm zug und scherkräfte angegeben.
letztendlich muss das auch nicht mehr halten als der spanngurt an dem das auto hängt.

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
normal zur vollständigkeit : haben von würth den chemischen dübel genommen wit 150c ... da sollte nichts mehr passieren

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
also wir haben M12 anker , ich meine die sind max. 120mm lang das reuicht völlig aus

Thema:

Zurrösen für den Leistungsprüfstand im beton befestigen ?

Zurrösen für den Leistungsprüfstand im beton befestigen ? - Ähnliche Themen

Welcher L850 Motor ist der richtige für mich?: Hallo, ich möchte einen L850 Motor als 2.0 Turbo in eine markenfremde Karosse bauen. Nur leider kenne ich mich mit der L850 Familie nicht so aus...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
z20let kurbelwellensensor positionsdefinition / timing wie richtig einstellen: Hallo zusammen ich fahren einen z20let in einem kitcar mit freiprogrammierbarem stg von der firma dta. ich habe probleme das richtige timing zu...
Wie Plexiglas zwischen Bett und Wand befestigen?: Hallo Leute. Bin zur zeit dabei mein Schlafzimmer ein wenig zu renovieren bzw erstmal zu planen! Nun habe ich mir für ein bisschen indirekte...
Oben