Zündmodul vom XEV und XE Gleich?

Diskutiere Zündmodul vom XEV und XE Gleich? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Müste mal wissen ob das Zündmodul vom X20XEV und C20XE gleich sind ... hab nen xev mit nem Problem und könnte vom Kumpel nen xe Zündmodul zum...
J

Jens Cliff

Punkte Reaktionen
0
Müste mal wissen ob das Zündmodul vom X20XEV und C20XE gleich sind ... hab nen xev mit nem Problem und könnte vom Kumpel nen xe Zündmodul zum probieren bekommen ...

MfG Jens

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Der X20XEV hat doch ne doppelfunkenanlage und der C20XE ne Verteiler Zündung. Also ins blaue hinein geraten würd ich sagen, dass das net klappt

Hansebanger

Hansebanger

Punkte Reaktionen
23
Der X20XEV hat doch ne doppelfunkenanlage und der C20XE ne Verteiler Zündung. Also ins blaue hinein geraten würd ich sagen, dass das net klappt

Wenn er einen M2.8er hat, hat er am XE keinen Verteiler mehr und wie der XEV, ebenfalls eine Doppelfunkenzündung!

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
Trotzdem sind die Zündmodule anders!

Thema:

Zündmodul vom XEV und XE Gleich?

Zündmodul vom XEV und XE Gleich? - Ähnliche Themen

Der Trackday Thread: Grüß Euch! Da ich jetzt schon in einigen Beiträgen gelesen habe das es hier den Ein oder Anderen gibt der sein Schätzchen auch mal gerne über...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Meriva A Z18XE Dbilas Turbo Kit "Light" Messung: Moin moin, hier mal mein 2003er Meriva mit Z18XE. Hatte ihn mit 143tkm gekauft nachdem er beim Händler lang stand... bei 149tkm kam dann das...
C18NZ Kurbelwelle im XE??: Wollte mal fragen ob einer schon Erfahrung gemacht hat mit einer C18NZ Kurbelwelle im C20XE. Das man ein anderes Schwungrad und Zahnriemenrad...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Oben