Zündmodul vom XE

Diskutiere Zündmodul vom XE im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi,, habe leider das Problem, dass ich beim Motorkauf ne verkehrte Zündspule mitbekommen habe,genauer das Zündmodul. Mein Stecker am Kabelbaum hat...
C

calibra1001

Punkte Reaktionen
0
Hi,,
habe leider das Problem, dass ich beim Motorkauf ne verkehrte Zündspule mitbekommen habe,genauer das Zündmodul. Mein Stecker am Kabelbaum hat nur 4 pol. das Modul unter der Zündspule aber 7.

Kann ich das 7 pol. an meinen Kabelbaum anpassen (wie ist die Belegung der einzelnen Pole?) oder hat jemand ein 4 pol Zündmodul noch liegen.
Bild von dem odul was ich brauche http://www.einspeiser.de/poolneu/bilder/0428/0428_114A4EDD00C84588.JPG

Gruss
Totti

Thema:

Zündmodul vom XE

Zündmodul vom XE - Ähnliche Themen

[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
chribo´s Astra G Cabrio Z22SES Kompressorumbau: Hallo zusammen, mir wurde gesagt, dass es hier im Forum eine neue Rubrik zum Thema L850 Motoren gibt. Ich denke mit meinem Umbau passe ich dort...
Kadett e zum c20let Elektrik: Hallo hab folgendes Problem hab in meinem Kadett e ex C20xe ne C20let eingebaut und soweit auch schon alles drin und verkabelt bis auf 4 Kabel...
Z20LET, TQP Tacho, Dunlop Semis 225/45/16, Borbet BS 7,5x16: Da mein neuer Motor in den nächsten 3-4 Wochen fertig wird stelle ich den jetzigen zum Verkauf. Es handelt sich um einen Z20LET mit einer...
Oben