Zündkerzen NGK BCP6ET

Diskutiere Zündkerzen NGK BCP6ET im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi! Kann ich die NGK BCP6ET als alternative zu den Bosch F6DTC fahren?? Laut computer sind sie baugleich mit den F6DTC , also auch 3 Elektr.! NGK...
Turbo-Zeljko

Turbo-Zeljko

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Kann ich die NGK BCP6ET als alternative zu den Bosch F6DTC fahren??
Laut computer sind sie baugleich mit den F6DTC , also auch 3 Elektr.!
NGK soll auch besser sein als Bosch , so mein teilehändler! Erstausrüster halt!
MfG
Turbo-Zeljko 8)
Turbohannoveraner :twisted:

• Zündkerzen NGK BCP6ET

Anzeige

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
wenn du 2 der3 elektroden abkneifst taugen se was :shock: , ein paar schnelle let fahren damit rum :?:

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
Moin Zeljko,

ich hab zwar gerade die Bezeichnung der NGK`s nicht im Kopf, aber ich habe auch gerade die Bosch gegen die NGK`s getauscht. Mein Teilefuzzi hat auch nur im Katalog geguckt.
Ich fahre die zwar nur im XE, aber das macht in diesem Falle wohl keinen Unterschied.

MfG,

Tillmann

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
also ich bilde mir einen besseren Leerlauf ein, aber ich habe auch nicht nur einmal gehört, dass NGK`s besser sind. Die Ford-Fraktion zum Bleistift fährt nur NKG.

Thema:

Zündkerzen NGK BCP6ET

Zündkerzen NGK BCP6ET - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Welche Zündkerzen beim z20let??: Hallo liebe tubo Fahrer ;) hab mir vor kurzen nen astra g z20let zugelegt *freu* hab vor den chippen lassen also der soll dann um die 250-270ps...
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
Z20LER - Zündaussetzer im LPG-Betrieb: Hallo zusammen, wir haben als Familienkarre einen Zafira B 2,0 Turbo mit dem Z20LER und LPG-Umrüstung. Dieser macht gerade Probleme... Im...
Oben