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Diabolo
Hallo an alle .
Also ich habe die letzten Tage mein Kopf unten gehabt weil beim 2. Zylinder der Ventilsitz defekt war (nur noch 5.3 bar Kompression) .
So nun ist wieder alles heile ( alle 4 Zylinder 10 bar Kompression bei warmen Motor), aber jetzt ist es so das der Motor sich im ersten Moment normal anhört aber er läuft nur auf 3 Zylinder , wenn ich den Zündkerzenstecker vom zweiten Zylinder abziehe läuft er genauso als wäre der Stecker drauf (Zündfunke ist da).
Habe schon mehrere Steuergeräte ausgetestet und immer das gleiche Problem.
Von mechanischer Seite her kann nix mehr kaputt sein , ist alles neu !!
Habe dieses Problem erst bekommen seitdem ich die Z20Let Düsen fahre...kann es vielleicht sein das etwas mit der Einspritzdüse nicht stimmt am 2. Zylinder ???
Werde heute Mittag mal die alten C20Let Düsen wieder einbauen um zu schauen ob es dann weg ist.
Bevor Fragen entstehen es wurde Zündungsseitig auch alles erneuert ( Verteilerfinger , Verteilerkappe , Zündkerzenkabel und Zündspule )
Jetzt meine Frage hatte schonmal jemand dieses Problem und kann mir sagen ob es vielleicht auch irgentein Sensor sein Kann????
Gruß Markus
Also ich habe die letzten Tage mein Kopf unten gehabt weil beim 2. Zylinder der Ventilsitz defekt war (nur noch 5.3 bar Kompression) .
So nun ist wieder alles heile ( alle 4 Zylinder 10 bar Kompression bei warmen Motor), aber jetzt ist es so das der Motor sich im ersten Moment normal anhört aber er läuft nur auf 3 Zylinder , wenn ich den Zündkerzenstecker vom zweiten Zylinder abziehe läuft er genauso als wäre der Stecker drauf (Zündfunke ist da).
Habe schon mehrere Steuergeräte ausgetestet und immer das gleiche Problem.
Von mechanischer Seite her kann nix mehr kaputt sein , ist alles neu !!
Habe dieses Problem erst bekommen seitdem ich die Z20Let Düsen fahre...kann es vielleicht sein das etwas mit der Einspritzdüse nicht stimmt am 2. Zylinder ???
Werde heute Mittag mal die alten C20Let Düsen wieder einbauen um zu schauen ob es dann weg ist.
Bevor Fragen entstehen es wurde Zündungsseitig auch alles erneuert ( Verteilerfinger , Verteilerkappe , Zündkerzenkabel und Zündspule )
Jetzt meine Frage hatte schonmal jemand dieses Problem und kann mir sagen ob es vielleicht auch irgentein Sensor sein Kann????
Gruß Markus