C
Chrischi
ein bekannter von mir hat vollgendes problem. er hat in seinen vectra einen c20xe eingebaut. neuer grundtmotor gebrauchter kopf.
sein problem: er hat ab halb gas aussetzer bzw. fehlzündung er kommt auf max 140. es ist egal ob er voll hochbeschleunigt oder das gas gleichmässig hält ab einer bestimmten drehzahl( ich denke mal halb gas da der drehzahlmesser kaputt ist) fängt er an zu stotern und macht fehlzündung.
schon gewechselt: zündverteiler mit kappe, zündspule, lmm, ventile sind neu eingeschliffen. hat zwei scharfe nocken wellen drauf gradzahl unbekannt und eine leckmaul ram dran.
hat einer von euch eine idee was das sein kann?
sein problem: er hat ab halb gas aussetzer bzw. fehlzündung er kommt auf max 140. es ist egal ob er voll hochbeschleunigt oder das gas gleichmässig hält ab einer bestimmten drehzahl( ich denke mal halb gas da der drehzahlmesser kaputt ist) fängt er an zu stotern und macht fehlzündung.
schon gewechselt: zündverteiler mit kappe, zündspule, lmm, ventile sind neu eingeschliffen. hat zwei scharfe nocken wellen drauf gradzahl unbekannt und eine leckmaul ram dran.
hat einer von euch eine idee was das sein kann?