
maik
Hallo,
seit dem ich meinen LET in einen Astra F gebaut hab, hab ich ständig das Problem das die MKL mit FC 113 (Ladedruckregelabweichung) kommt!
Der DD liegt in allen Gängen bei 0,4Bar, der OB ist ganz normal bei 1,3Bar (ist ne EDS Phase 1 verbaut).
Ich bin den Motor auch ne Zeit lang im originalen Calibra Turbo gefahren und da hatte er diese Probleme nicht, die tauchten erst auf seit dem der Motor im Astra läuft.
Neuteile in den letzten 5tkm waren: Zündverteilerkappe + Verteilerläufer, Zündkerzen (FR6DTC), Lambdasonde (Bosch), große Benzinpumpe + Verkabelung, Ansauglufttemperaturfühler und beide Wassertemperaturfühler (Motronic und Tacho), desweiteren wurden der LMM getauscht und der LLR gereinigt. Mein Setup: EDS Phase 1, großer Ansaugstutzen (EDS), DV26D, Abgasanlage 70mm ab Lader (DSOP) ansonsten ist der Motor serie.
Kennt das Problem jemand? Woran kann`s liegen??
seit dem ich meinen LET in einen Astra F gebaut hab, hab ich ständig das Problem das die MKL mit FC 113 (Ladedruckregelabweichung) kommt!
Der DD liegt in allen Gängen bei 0,4Bar, der OB ist ganz normal bei 1,3Bar (ist ne EDS Phase 1 verbaut).
Ich bin den Motor auch ne Zeit lang im originalen Calibra Turbo gefahren und da hatte er diese Probleme nicht, die tauchten erst auf seit dem der Motor im Astra läuft.
Neuteile in den letzten 5tkm waren: Zündverteilerkappe + Verteilerläufer, Zündkerzen (FR6DTC), Lambdasonde (Bosch), große Benzinpumpe + Verkabelung, Ansauglufttemperaturfühler und beide Wassertemperaturfühler (Motronic und Tacho), desweiteren wurden der LMM getauscht und der LLR gereinigt. Mein Setup: EDS Phase 1, großer Ansaugstutzen (EDS), DV26D, Abgasanlage 70mm ab Lader (DSOP) ansonsten ist der Motor serie.
Kennt das Problem jemand? Woran kann`s liegen??