G
Guest
Guest
Hallo
Da hab ich mal ne frage :
Mein vectra turbo 4x4 turbo ph4 motor und 3,5steuergerät.
wenn ich durchgehend 160km/h fahre habe ich eine verbrauch und der liegt bei 16liter :twisted: .
Vorgestern bin ich 197km gefahren durchgehend 200-220-230 und einmal ganz kurz auf tempo 275km/h und zuhause habe ich nachgetankt 42liter :x :evil: :twisted: .
Heute bin ich nach holland gefahren und insgesamt 560km gefahren denn ganzen tag zwischen 80km/h und einige male auf 230km/h und wieder runter und wieder vollgas der lader immer ob und dd dann mal nichts ab und wieder auf 80km/h :shock: .
UND JETZT DER HAMMER ,HABE NACHGETANKT UND ES PASSTEN SAGE UND SCHREIBE 53 LITER :shock: !!!
IST MEIN AUTO SCHWUL ODER WAS :wink: :roll: ???
Jetzt mal im ernst will der mich vera....... ?
Alle sensoren neu bin auch ne zeit auch ohne lambda gefahren :x .
Meine zündkerzen zeigen die spuren als obder zu mager läuft aber die werte sprechen das gegenteil.
WAS KANN DENN NOCH DEFEKT SEIN ?
Ach so das mus ich auch noch erwähnen,habe nochmals au machen lassen.
Der typ guckt mich an und sagt sowas habe ich ja noch nie gesehen bei ein opel,die werte die weren auch nicht normal für opel.
DAS WÄREN DIE BESTEN WERTE DIE ER JE GESEHEN HABE :shock:
OHNE WORTE :!:
MFG
Da hab ich mal ne frage :
Mein vectra turbo 4x4 turbo ph4 motor und 3,5steuergerät.
wenn ich durchgehend 160km/h fahre habe ich eine verbrauch und der liegt bei 16liter :twisted: .
Vorgestern bin ich 197km gefahren durchgehend 200-220-230 und einmal ganz kurz auf tempo 275km/h und zuhause habe ich nachgetankt 42liter :x :evil: :twisted: .
Heute bin ich nach holland gefahren und insgesamt 560km gefahren denn ganzen tag zwischen 80km/h und einige male auf 230km/h und wieder runter und wieder vollgas der lader immer ob und dd dann mal nichts ab und wieder auf 80km/h :shock: .
UND JETZT DER HAMMER ,HABE NACHGETANKT UND ES PASSTEN SAGE UND SCHREIBE 53 LITER :shock: !!!
IST MEIN AUTO SCHWUL ODER WAS :wink: :roll: ???
Jetzt mal im ernst will der mich vera....... ?
Alle sensoren neu bin auch ne zeit auch ohne lambda gefahren :x .
Meine zündkerzen zeigen die spuren als obder zu mager läuft aber die werte sprechen das gegenteil.
WAS KANN DENN NOCH DEFEKT SEIN ?
Ach so das mus ich auch noch erwähnen,habe nochmals au machen lassen.
Der typ guckt mich an und sagt sowas habe ich ja noch nie gesehen bei ein opel,die werte die weren auch nicht normal für opel.
DAS WÄREN DIE BESTEN WERTE DIE ER JE GESEHEN HABE :shock:
OHNE WORTE :!:
MFG