ZLET Vorkatersatzrohr**VERKAUFT**

Diskutiere ZLET Vorkatersatzrohr**VERKAUFT** im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo ! Habe ab nächster oder übernächster Woche ein EDS Vorkatersatzrohr abzugeben. Halbes Jahr im Sommer montiert. Ist noch verbaut...
D

Dekan79

Punkte Reaktionen
0
Hallo !
Habe ab nächster oder übernächster Woche ein EDS Vorkatersatzrohr abzugeben. Halbes Jahr im Sommer montiert. Ist noch verbaut.
Preisangebote bei Interesse als PN oder -------.de.

Denen die es haben wollen brauch ich es nicht erklären. Wenn Ihr Fragen habt beantworte ich die natürlich trotzdem :)

Schönen Gruß

D

Dekan79

Punkte Reaktionen
0
Weiß nicht genau. Müsste 60 sein. EDS eben. ?!
Laut EDS locker ausreichend bis P3 ca 300PS.

Gruß D

PS: jezt bei Ebay bis 24.11.2007

Solang keine Gebote drauf sind kann ich es auch rausnehmen wenn es einer haben möchte!

Schönen Gruß

Thema:

ZLET Vorkatersatzrohr**VERKAUFT**

ZLET Vorkatersatzrohr**VERKAUFT** - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Biete Astra G ZLet und Leh Teile Vker Lader: Hi Leute, ich trenne mich von einigen Teilen, Z20LET Lader komplett mit Druckdose und Ladedruckregelventil Keine Risse, kein erhöhtes Spiel. Sehr...
Z20LET Ventildeckel, Hankook Reifen 225/35R18, MSD Attrappe, LMM, NSW, FK Front: Z20LET Ventildeckel, MSD Attrappe, FK Front, usw. Hallo Leute! Ich habe hier noch einen Z20LET Ventildeckel. Guter Zustand! Keine Risse etc...
Oben