ZK-Schrauben

Diskutiere ZK-Schrauben im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Gibt's einen unterschied zwischen ZK-Schrauben für Coscast und KS Bis-Ab Motornr ist bekannt . Die Frage tauchte heute morgen auf wußte da...
  • ZK-Schrauben

Anzeige

chrisaz

chrisaz

Punkte Reaktionen
1
Muss meine Antwort revidieren. Die Unterschiede der Schraubenlänge sind vom Zylinderkopf abhängig. Hatte auch immer gedacht von/ und bis Motornummer. Aber bei Versuchen eines Kumpels hat sich gezeigt das der Überstand der gleichen Schrauben bei verschiedenen Zylinderköpfen auch unterschiedlich ist. Also meine Schlussfolgerung Überstand der ZK Schrauben am Zylinderkopf messen und danach die Zylinderkopfschraubenlänge auswählen. Die Motornummer ist also wahrscheinlich nicht ausschlaggebend( wer weiß schon ob da noch der erste Zylinderkopf montiert ist)

Thema:

ZK-Schrauben

ZK-Schrauben - Ähnliche Themen

Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
C20XE Varianten von Verteilerkappen: Mit den Varianten der Verteilerkappen, da habe ich eine kleine Frage. Fast alle meine Kappen haben zylindrische Anschluesse fuer die Zündkabel...
Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Oben