ZK bearbeitung bei keinem Opel Tuner?

Diskutiere ZK bearbeitung bei keinem Opel Tuner? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, wir haben in der Nachbarschaft einen guten Motorinstandsetzer, der auch sehr gutes Motortuning betreibt. Hat schonmal jemand seinen ZK bei...
T

Traxx

Punkte Reaktionen
1
Hallo,
wir haben in der Nachbarschaft einen guten Motorinstandsetzer, der auch sehr gutes Motortuning betreibt.
Hat schonmal jemand seinen ZK bei keinem Opeltuner machen lassen(DSOP, Mantzel, EDS, Risse usw...)?
Oder meint Ihr, dass ein Opeltuner, der nur Opel macht einfach besser sein muß als ein 'freier'?

Danke schon mal
Gruß Markus

MATZEaCB

MATZEaCB

Punkte Reaktionen
0
Das beste wird sein,wenn das einer macht,der sich auf Opel spezialisiert hat.Die haben dann immernoch die besten Tricks auf Lager.
Ich würde meinen Cali ja auch nicht zu AMG oder Brabus schicken.Da kann ja nicht viel rauskommen. :lol:

MfG Matze

B

Blademage

Punkte Reaktionen
0
Ich habe einen B-Manta gesehen und bin auch mit dem gefahren, der bei einem nicht Opel tuner war. Resultat: 2.4l mit 121PS:-( War sehr traurig

@Matze: 6,1l Biturbo Calli?

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
2.4l mit 121 PS ???

weiss ´nen 2.4 in ´nem CQP und der war nich abgestimmt, als die leistung eingetragen wurde ... waren aber auch 210 PS ... mittlerweile hat er ihn abgestimmt ... aber nu braucht er zweite Spritpumpe, Vergaser bekommen bei ´nem Bergaufstück zu wenig Sprit :wink:

B

Blademage

Punkte Reaktionen
0
Ja. Ein absolutes debakel. Das Tuning hätte ATS 60.000,- kosten sollen (also ca. DM 9000,- und das im Jahr '89).

Der Besitzer hat schlussendlich einen 190PS starken Motor bekommen, musste aber 2 Jahre darum streiten!

Thema:

ZK bearbeitung bei keinem Opel Tuner?

ZK bearbeitung bei keinem Opel Tuner? - Ähnliche Themen

Serien Nockenwellen einmessen ?: Serien Nockenwellen einmessen weil geplant bzw. XE Einlasswelle einmessen ?? ? Hallo zusammen Mache mir gerade Gedanken bevor ich was anfange...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Probleme mit Z16LEL nach Kolben&Pleuel Umbau: Hallo liebe Opeltuner, Ich habe dieses Jahr meinen Corsa D GSI Z16LEL umbauen lassen bei einen Namen-haften Tuner. Ich habe mit meinen Mechaniker...
Cali 4X4 Einfahren: So erstmal ein freundliches Hallo in die Runde ;) Nun bin ich endlich auch Turbo Fahrer :drive: Jetzt habe ich gleich mal ein paar grundlegene...
Oben