Zischen und qualmen aus Auspuff

Diskutiere Zischen und qualmen aus Auspuff im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Eben als ich von der Arbeit gekommen bin und meinen Wagen ausgestellt habe und ausgestiegen bin, zischte und qualmte es aus meinem Auspuff...
W

WolleWo

Punkte Reaktionen
0
Eben als ich von der Arbeit gekommen bin und meinen Wagen ausgestellt habe und ausgestiegen bin, zischte und qualmte es aus meinem Auspuff :shock: Was zum Teufel kann so etwas denn sein ? Dann habe ich den Wagen nochmal gestartet und ein bisschen aufs Gas getreten und dann war es weg :shock:

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Zischen?
Dauerhaft? Welche Farbe hatte der Qualm?

Weiss? Bläulich? Schwarz? Oder grün? :shock:

Beschreibe mal ein bissl genauer, was vorgefallen ist.
Irgendwas am Auto gemacht in letzter Zeit? Fahrweise vorm abstellen usw usw....

Thema:

Zischen und qualmen aus Auspuff

Zischen und qualmen aus Auspuff - Ähnliche Themen

Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Kühlwasser im Motoröl, Ölwanne /Kühlwasser im Ausgleich-Behälter sauber ohne Öl?: Hallo Leute, Habe seit ein paar Tagen das Problem das mein Wagen immer Heiß wird, 110° Wassertemp lt. Serien Tacho Anzeige. Ich habe jetzt...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
C20Let Evo 310 Qualmt blau: Hey, hatte vor einiger zeit schonmal das Problem,dass mein Auto nach ner Vollastfahrt stark blau aus dem Auspuff qualmte. Hatte dann schon den...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben