Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Zimmermann 314X28 im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hat jemand Diese Bremsscheiben Verbaut ? Wie ist die Qualität , hatte mal Zimmermann Scheiben die Total das Flattern hatten !!!! Ist die Qualität...
Hat jemand Diese Bremsscheiben Verbaut ? Wie ist die Qualität , hatte mal Zimmermann Scheiben die Total das Flattern hatten !!!! Ist die Qualität Besser geworden ??
Problem bei den Zimmermänner die reagieren teils allergisch auf Beläge, gerade auf EBC selbst auf Blackstuff das mögen die garnicht. Atm fahre ich Jurid serien >Beläge darauf das funzt recht gut. Wenn serien Scheiben dann entweder Textar oder Jurid, momentan so das beste was es gibt. ATE nimmt auch massiv ab, hatte schon paar mal rubeln bei serienbremse.
Fahre auch die 308er und hatte Blackstuff Beläge dazu bekommen das lief sehr bescheiden. Fahre jetzt einfache Serienbeläge und seitdem bremst das ganze ordentlich.
Fahre Zimmermann Coat-Z auf dem OPC II-Caravan mit ATE-Serienklötzen. Eigentlich problemlos, bei extremen Verzögerungen ruppelt es ein wenig.
Verzug oder Schlag habe ich bisher nicht festgestellt, der Verschleiß der Klötze ist ebenfalls normal. Durch die Beschichtung rosten die Töpfe der Scheiben auch nicht.
Nee, also das kann ich nicht sagen - die Beschichtung hält bisher, was sie verspricht.
Ich muss aber dazu schreiben, dass ich nie im Winter damit fahre und - sofern möglich - auch Nässe meide.
Also der OPC ist im Winter abgemeldet und steht in der Garage...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock)
Habe jetzt die Elring Organische...
Super Seven z20let mit R25/28 MV6 Getriebe, Kupplung... Fragen: Hallo
nach jahren der abstinenz? bin ich doch mal wieder beim opel turbo angelangt
der gute motor sitzt in einem super seven / z20let/h
momentan...
Hat jemand Erfahrung mit dem Dbilas EFR 6258 Turbokit: Moin,
Hat schon mal jemand das EFR 6258 Turbokit von Dbilas Verbaut?
Wenn ja wie lief das mit der eintragung ab geht dabei haupsächlich In...
Fragen zu GM-OM 5555: Guten Morgen =)
Weiß nicht ob jemand mitbekommen hat aber bei Kleinanzeigen war ein Blauer unscheinbarer Astra H mit gemachten Z20LEL...
Dbilas Ladeluftkühler: Moin zusammen,
Hat jemand schon mal das Ladeluftkühlerset von Dbilas beim Astra H Z16Let verbaut?
Wie ist hier die Qualität und die...