ziehen ohn elackieren

Diskutiere ziehen ohn elackieren im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hab gehört ein guter karosserist könne kotflügel bis zu 2cm ziehen ohne zu lackieren. wo finde ich im raum waldshut oder süddeutschland nähe der...
P

PASCI

Punkte Reaktionen
0
hab gehört ein guter karosserist könne kotflügel bis zu 2cm ziehen ohne zu lackieren.
wo finde ich im raum waldshut oder süddeutschland nähe der ch grenze so einen betrieb?
falls es nicht klappt ohne zu lackieren was kostet das bei euch so ungefähr?
nur hinten beide seiten ca. 2 cm ziehen und eben vielleicht lackieren.
danke pasci

olli18

olli18

Punkte Reaktionen
0
geht, aber der lack bekommt klitzekleine risse wos dann perfekt anfängt zu gammeln drunter...

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
der lack bekommt nur beim umbördeln risse.
habe das selber auch schon gemacht. unten an der kante reißt es trotz erwärmen ein. aber obendrauf passiert dem lack gar nix.
die kante muss man sofort versiegeln.
fahre mit meinem so schon 3 jahre rum. da gammelt gar nix.einzigster nachteil durch die rolleentstehen kleine beulen. kann man schlecht beschreiben, aber es ist nicht so sauber wie gespachtelt und lackiert...

mfg ttb

Thema:

ziehen ohn elackieren

ziehen ohn elackieren - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Gewährleistungsfall?? DRINGEND!: Ich habe da mal ein mehr oder weniger dringendes Anliegen, bei dem ich mir selbst nicht so sicher bin. Es geht sich um die gesetzliche...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
E85 Umrüstung: Hab mal eine Anleitung geschrieben zum Umrüsten auf Ethanol/E85. Fahren mit Ethanol Was ist Ethanol bzw. E85? Ethanol ist ein Alkohol, besser...
LPC-R Front & Schweller, Hagus M3, Ölvorlauf VX-P, EBC: Alle Preise sind - soweit nicht anders gekennzeichnet - exklusive Versand. Alle Teile sind - soweit nicht anders gekennzeichnet - vom Astra G CC...
Oben