Zeigt her eure Winterräder

Diskutiere Zeigt her eure Winterräder im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hallo Freunde! Da ja leider bald der Winter kommt habe ich mein Turbo am Freitag Winterfest gemacht und wollte euch mal kurz zeigen wie er mit...
T

Tscherni

Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde!
Da ja leider bald der Winter kommt habe ich mein Turbo am Freitag Winterfest gemacht und wollte euch mal kurz zeigen wie er mit Winterschuhen aussieht:)
Für kommis bin ich sehr dankbar:)
Zeigt doch mal was ihr so im Winter an rädern fahrt!
Liebste grüsse euer Tscherni

http://www.under-cover-team.de

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Soll ich jetzt Bilder von meinen verrosteten Stahlfelgen auf meinem colt posten? :D

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Hier meine Winter/Standfelgen vom Astra H Turbo, fahre nur ab und zu im Winter.

Übrigens sehr geiler Thread, bin gespannt wer die schönsten Stahlfelgen hat :lol:

T

Tscherni

Punkte Reaktionen
0
:-D geht doch;-)
Hab halt langeweile gehabt jungs,-)

ja da bin ich ja mal gespannt!:)
Ich würd sagen die rostigste gewinnt:-D

lg

www.under-cover-team.de

R

ruehl_norman

Punkte Reaktionen
0

seit letzter Woche wieder die 18 Zöller für den Winter montiert... :santa:

torchman

torchman

Punkte Reaktionen
1
..habe auch wieder die originalen 16" montiert:

T

Tscherni

Punkte Reaktionen
0

Hab ich auch grad gedacht.

Los erzähl ...

Ähm neee das war der opel club aus steinfurt oder so der in der verfolgungsjagd war!
Ihr meint doch das mit dem Cali fahrer oder?

unser club kommt aus Gladbeck und hat überhaupt nichts mit der Verfolgungsjagt zutun!
So schnell hat man hier einen schlechten ruf was??:-D
also bitte schnell wieder das mit der verfolgungsjagt aus den köpfen löschen wenn ich www.under-cover-team.de lest;-)

lieben gruss

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
....

Meine Alltagsschleuder 'o9 und meine Winterreifen für '1o...

Thema:

Zeigt her eure Winterräder

Zeigt her eure Winterräder - Ähnliche Themen

Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Z20LET nach Motorwechsel Wasser in den Zylindern: So, guten Sonntag meine Lieben, Hier mal mein erster Beitrag. Leider mit unschönem Inhalt. Ganz kurz zu mir und dem Kfz. Ich bin 24, mein Auto...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
C20XE Einzldrossel im Mazda MX-5: Moin, mal ein bisschen was gegen Winterwetter: Ich habe seit dem ende meiner Moppedzeit einen Mx-5. Das einzige was mich immer genervt hat, war...
Z20LEL Ladedruckschwankung: Hey liebes Forum, hab seit ein paar tagen das problem mit den ladedruckschwankungen bei meinem astra h. So also ist ein z20lel hat aktuell den...
Oben