Zeigt her eure Winterräder

Diskutiere Zeigt her eure Winterräder im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; :shock: was für Felgen fährst du im sommer?!
C

choke

Punkte Reaktionen
0
Ne die Doppelspeichen. Find beide Felgen schön und das war dann die Lösung.
Nur wenn ich gewusst hätte das der Winter wirklich so krass wird wär ich noch die 17 Zöller gefahren. Weil mit den 235er hab ich bei Schnee keine gute Traktion (8mm Profil)
Ach ja und ich hab die nur gekauft weils ein Schnäppchen war.

Thema:

Zeigt her eure Winterräder

Zeigt her eure Winterräder - Ähnliche Themen

Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Z20LET nach Motorwechsel Wasser in den Zylindern: So, guten Sonntag meine Lieben, Hier mal mein erster Beitrag. Leider mit unschönem Inhalt. Ganz kurz zu mir und dem Kfz. Ich bin 24, mein Auto...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
C20XE Einzldrossel im Mazda MX-5: Moin, mal ein bisschen was gegen Winterwetter: Ich habe seit dem ende meiner Moppedzeit einen Mx-5. Das einzige was mich immer genervt hat, war...
Z20LEL Ladedruckschwankung: Hey liebes Forum, hab seit ein paar tagen das problem mit den ladedruckschwankungen bei meinem astra h. So also ist ein z20lel hat aktuell den...
Oben