Zeigt her eure Winterräder

Diskutiere Zeigt her eure Winterräder im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; An alle die im Winter Alus fahren:Wie pflegt/schützt ihr eure Alus gegen Salz und Co. ? Mir is schon klar das die Alus nicht für den Winter...
Holzmichel

Holzmichel

Punkte Reaktionen
0
An alle die im Winter Alus fahren:Wie pflegt/schützt ihr eure Alus gegen Salz und Co. ?

Mir is schon klar das die Alus nicht für den Winter gemacht sind, aber ich hab sie günstig geschossen und möchte nicht, dass sie nach dem ersten Winter schon total assig aussehen.

Evtl. regelmäßig Wachs? (welches?)

Sven PH.4

Sven PH.4

Punkte Reaktionen
1
finde Alu-s im Winter besser da keine Rostbildung, Radzierblenden gehen auch nicht verloren

CompuKing

CompuKing

Punkte Reaktionen
0
Ich fahr diesen Winter die Felgen wo die Sommerreifen mal drauf waren...

Mal gucken wie das Gepulverte im Winter hält...

Vectra16V

Vectra16V

Punkte Reaktionen
0
meine winterkarre, stahlfelge 14" mit astra F radkappen!

CompuKing

CompuKing

Punkte Reaktionen
0
Mini Cooper S mit dem John Cooper Works Kit, bestehend aus:
- Geänderter Übersetzung für den Kompressor
- Anderer Zylinderkopf
- Andere Einspritzventile
- Andere Zündkerzen
- Anderer Luftfilterkasten
- Anderes Steuergerät
- Andere Bremsanlage
- Andere Auspuffanlage (macht nen schönen Krach)

EZ 30.07.2004 - 73.000km inzwischen.
Ausstattungsmäßig so gut wie alles, was es damals im Mini gab.

Die Aufkleber sind die:

Noch fragen? ;)

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
auf dem bild oben sind 8x18 mit 215/35-18

fahre aber jetzt sowohl sommer als auch winter die weißen 7.5x18 mit 225/45-18 winterrädern.
cali ist ja nur für den winter gedacht und als ersatzauto, wenn mit dem astra mal etwas ist, oder ich mal spaß haben will ;-)

mfg ttb

tommy

tommy

Punkte Reaktionen
0
Da schleifts dir ja die ganzen Radhäuser aus, grad hinten.. hab 235/45R17 aufm Cali gehabt und bei höherem Tempo hast gehört wie er hinten schleift an der Heckschürze innen. Das Radhaus war einfach auch VOLL.. da ging nix mehr. Und du hast 18" auch mit 45er Querschnitt wo noch größer ist..^^

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
hab das bild auch mit den 19" opc rädern. das war aber bissi tu much ;-)

@tommy, nö geht ohne probleme. fahre es ja schon seit jahren. tieferlegung ist 30 oder 40mm ist nur hinten und vorne die kante umgelegt.

mfg ttb

Liquid Silver

Liquid Silver

Punkte Reaktionen
5
Bild ist zwar nicht ganz aktuell (sieht man am LLK :lol: ), aber Winterfelgen und -reifen sind auch im Winter 2011 am Start 8)

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
vieleicht waren es auch 5. aber net viel mehr.... hatte mich auch gewundert. aber die deckfähigkeit dieses lackes ist total geil.

mfg ttb

Thema:

Zeigt her eure Winterräder

Zeigt her eure Winterräder - Ähnliche Themen

Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Z20LET nach Motorwechsel Wasser in den Zylindern: So, guten Sonntag meine Lieben, Hier mal mein erster Beitrag. Leider mit unschönem Inhalt. Ganz kurz zu mir und dem Kfz. Ich bin 24, mein Auto...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
C20XE Einzldrossel im Mazda MX-5: Moin, mal ein bisschen was gegen Winterwetter: Ich habe seit dem ende meiner Moppedzeit einen Mx-5. Das einzige was mich immer genervt hat, war...
Z20LEL Ladedruckschwankung: Hey liebes Forum, hab seit ein paar tagen das problem mit den ladedruckschwankungen bei meinem astra h. So also ist ein z20lel hat aktuell den...
Oben