Zahnriemen spannen

Diskutiere Zahnriemen spannen im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Moin, mir steht demnächst der Wechsel der ölpumpe bevor und damuss ja der Zahnriemen runter, wie spanne ich ihn dann wieder richtig? habe mir...
Wlaed

Wlaed

Punkte Reaktionen
0
Moin,

mir steht demnächst der Wechsel der ölpumpe bevor und damuss ja der Zahnriemen runter, wie spanne ich ihn dann wieder richtig?
habe mir die Feder zum spannen gekauft, aber so richtig verstehe ich nicht, wie das mit der Feder gehen soll :oops:

Es ist ein C20XE mit M2.5

Thema:

Zahnriemen spannen

Zahnriemen spannen - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Zündaussetzer: Mahlzeit :) Nach nun knapp 4 Jahren Stiller beobachter dieses Forums endlich mal ein Problem wobei ich Hilfe benötige :) Ich Fahre einen Astra F...
C20xe 2.8 spanrolle wie spannen ?: Hallo Habe kann mir einer sagen wie ich die spannrolle beim 2.8 er spanne. Beim 2,5 hat man ja eine feder. Man drückt die spannrolle gegen den...
Oben