Zafira A OPC

Diskutiere Zafira A OPC im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; Daten zum Auto: LEH-Lader, LEH-Düsen, großer LLK, Auspuff durchgehend 70mm ab Lader, der Rest ist Serie AGT max. 877°C Die Leistung wurde...
dafarbige

dafarbige

Punkte Reaktionen
0
Daten zum Auto:
LEH-Lader, LEH-Düsen, großer LLK, Auspuff durchgehend 70mm ab Lader, der Rest ist Serie
AGT max. 877°C

Die Leistung wurde gewünscht etwas niedriger gehalten, da mein erster LEH-Lader nur 30tkm gehalten hat und im Auto zusätzlich noch eine Gasanlge verbaut ist.

Mfg Aschi

• Zafira A OPC

Anzeige

Tigra999

Tigra999

Punkte Reaktionen
0
rot = Eingangsmesssung, Blau = Ausgangsmesssung

dafarbige

dafarbige

Punkte Reaktionen
0
Die roten Linien zeigen die Werte meiner alte Abstimmung von Dez. 2008 und die blauen Linien zeigen die neuen Werte!
Die Linie, an der CEngTq steht, zeigt die NM!
Die Andere, bei der steht CEngHp, zeigt die Leistung!
Die kleine Kurve ganz unten ist die Verlustkurve!

Edit: Die Kupplung wurde auch noch gewechselt, ist ne organische Sachs verbaut!

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Viel Spass damit. Wieviel LD wurde programmiert?

Wie schauts klangmäßig aus? Beim User Mig29 , der eine 3'' fährt , hört sich das einfach genial an. Kein Vergleich mit der Serientrompete :lol:

dafarbige

dafarbige

Punkte Reaktionen
0
Viel Spass damit. Wieviel LD wurde programmiert?

Wie schauts klangmäßig aus? Beim User Mig29 , der eine 3'' fährt , hört sich das einfach genial an. Kein Vergleich mit der Serientrompete :lol:
Danke, den hab ich auf jeden Fall! :D

OB wurde auf 1,5bar und DD auf 1,1bar programmiert.
Der Sound ist richtig kernig. Untertourig ist er schon ein bisschen laut aber das konnte ich mir leider nicht aussuchen, die Anlage ist ab VKER selbst geschweist! :twisted: 8)

Fummy80

Fummy80

Punkte Reaktionen
0
Wir können ja nochmal nen Topf reinmachen :D

Thema:

Zafira A OPC

Zafira A OPC - Ähnliche Themen

Zafira a opc abs esp fehler C0244: Hallo habe ein zafira a opc mit z20 let motor Z20leh lader Software angepasst Ich hab von heute auf morgen keine Leistung mehr. Im Motor stg ist...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Astra H Caravan HM430: Grüße in die Runde, Ich möchte euch mal ein Diagramm und ein paar Daten dazu zeigen. Erstmal zum Motor und Setup Ex Z20LER -LEH Kolben 86,51...
Z20leh magert ab: Guten morgen habe etwas Probleme mit meinem h opc , war vor 2 Monaten zum abstimmen abgestimmt war auf 1.7bar ca 370ps . Problem was aufgetreten...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Oben