OPCTodde
Hi,
Ich hab mal zwei Fragen, wir haben ein Zafira A OPC mit LEH umbau(lader, lmm, einspeitzdüsen, ausgleichwellen, vker),
Er hat nun folgendes Problem:
Wenn ich aus dem Stand mit etwas mehr Gas losfahre (2/3) dann ruckt er bei
2500u/min einmal und das zeitweise, im 2. -3. Gang hört es sich so an als ob er das ULV kurz öffnet bei der Drehzahl und Druck ablässt, ld. fällt dann kurz ab, bei Vollgas nix, zieht wunderbar durch!
Es ist auch nicht immer und wenn nur im warmen Zustand, die Klimaanlage verstärkt das Rucken!
So getauscht wurden schon, turbolader (war undicht und hat öl gezogen), hintere lambdasonde, lmm, zündleiste, drucksensor im llk, regelventil auf Turbolader, forge ULV, Zündkerzen und alles original Bosch oder opel!
Zweite Frage, O2-Sonde 1 Bank 1 welche ist das? Die sringt im Leerlauf zwischen 98mv und 698mv hin und her, kann das das Problem sein?
Danke im vorraus für eure Hilfe
Mfg
Ich hab mal zwei Fragen, wir haben ein Zafira A OPC mit LEH umbau(lader, lmm, einspeitzdüsen, ausgleichwellen, vker),
Er hat nun folgendes Problem:
Wenn ich aus dem Stand mit etwas mehr Gas losfahre (2/3) dann ruckt er bei
2500u/min einmal und das zeitweise, im 2. -3. Gang hört es sich so an als ob er das ULV kurz öffnet bei der Drehzahl und Druck ablässt, ld. fällt dann kurz ab, bei Vollgas nix, zieht wunderbar durch!
Es ist auch nicht immer und wenn nur im warmen Zustand, die Klimaanlage verstärkt das Rucken!
So getauscht wurden schon, turbolader (war undicht und hat öl gezogen), hintere lambdasonde, lmm, zündleiste, drucksensor im llk, regelventil auf Turbolader, forge ULV, Zündkerzen und alles original Bosch oder opel!
Zweite Frage, O2-Sonde 1 Bank 1 welche ist das? Die sringt im Leerlauf zwischen 98mv und 698mv hin und her, kann das das Problem sein?
Danke im vorraus für eure Hilfe
Mfg