Zack Gänsehaut!!

Diskutiere Zack Gänsehaut!! im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Alter Schwede, is es eigentlich möglich ein Fahrzeug noch besser zu beherrschen??? Ich kann mir kaum vorstellen! Ich mein, ich bin kein Fordfan...
Olliwars

Olliwars

Punkte Reaktionen
0
Alter Schwede, is es eigentlich möglich ein Fahrzeug noch besser zu beherrschen??? Ich kann mir kaum vorstellen!
Ich mein, ich bin kein Fordfan aber diese Karre is mal geil! Is da überhaupt noch was Serie ausser die Karosserieform?
Kennt jemand die verbaute Technik? Is das noch ein Fordmotor?

Video :twisted:
http://www.youtube.com/watch?v=UA6YY8Pfs9Q

cleangreenastra

cleangreenastra

Punkte Reaktionen
0
geilste Stelle ist ab 3:28.

Manches klappt auch nur nach mehrmaligen Fahren, sieht halt bei dem Filmchen alles wie ein Stück aus, was er fährt.

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Basis soll der 2,0 16V aus dem Vorgänger Fiesta ST sein . Nur wird der hier mit der Serie auch nicht mehr viel gemeinsam haben.

Asc72

Asc72

Punkte Reaktionen
1
Bis auf vielleicht die Scheinwerfer ist an der Kiste nix mehr Original!
Drückt mal z.B. bei ~2.13 auf Pause...nette Technik...

TTR350

TTR350

Punkte Reaktionen
0
So gut und präzise wie er - scheinbar - fährt- wieso hat er keine Chance bei einer Ralley WM? Da gibt es nur Loeb, Loeb oder Loeb.

EDIT: Was braucht der Fiesta wohl auf die 1/4? Wenn der 0 - 100 schon in 2,0 Sekungen macht.... :shock:

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Weil Rally auch viel mit Erfahrung zu tun hat und der Loeb fährt manche Strecken vielleicht schon zum 15. mal der Ken Block hatte jetzt seine 1. Saison.

Trotzdem hat er nur Kernschrott fabriziert und war doch in den USA direkt so erfolgreich. Das is weil bei denen Rally, relativ weitläufig ist und es oft und lange geradeaus geht. Das is bei der WRC halt bissl anders :twisted:

Asc72

Asc72

Punkte Reaktionen
1
Auf youtube gibts aber auch genug nicht Rally Videos zu sehen wo er Schrott produziert.
Er ist halt nicht so toll wie es in den top produzierten Videos den Anschein hat bzw. "wo gehobelt wird da fallen Späne"...

Olliwars

Olliwars

Punkte Reaktionen
0
ansich einleuchtend das die besten szenen zum beeindruckenden clip zusammengeschnitten wurden, klar.
mich selber interessiert an dieser stelle allerdings eher das auto und dessen technik...

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
rallye hat nicht nur viel mit erfahrung zu tun, sondern auch mitm gebetbuch.

die strecken werden 1x im jahr gefahren, da hilft dir streckenkentnis ausm vorjahr nicht viel....

und loeb hats einfach drauf, allerdings fährt er "unspektakulär", da war mir Colin "pokal oder spital" MC Rae lieber.... :lol:

S

SR

Punkte Reaktionen
0
Bei Rallys gibts keine zwei Versuche ;-)

Nicht das Mr. Block ein schlechter Fahrer ist, keine Frage, aber jeder andere WRC-Rallyfahrer würde das auch so hinbekommen.

SR

Thema:

Zack Gänsehaut!!

Zack Gänsehaut!! - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Bergrennen Anzere, Josef Koch: Was kann die alte Technik?! Ich finde es geil, wenn man eine Karosserie die vor über 40 Jahren gebaut wurde und vom Band lief mit einem Motor...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Opel corsa a C20LET 857hp: Es handelt sich um spezial umgebautest fahrzeug für Beschleunigungsrennen. Hier sind ein paar daten und artikelbeschreibung: Opel corsa bj. 1992...
Oben