Z20LET und Dampfrad???!

Diskutiere Z20LET und Dampfrad???! im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, bzw. eher EDS, wird es in naher ZUkunft auch ein Dampfrad für den Z20LET geben??? Ich finde es nämlich immer echt cool bei meinem...
T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, bzw. eher EDS,

wird es in naher ZUkunft auch ein Dampfrad für den Z20LET geben??? Ich finde es nämlich immer echt cool bei meinem Kumpel, wenn er seine Leistung einstellen kann. Kommt so ein Teil dann evtl. mit der Phase 4? Würde mich echt interessieren, ob es so etwas noch geben wird.

Danke im vorraus für die Askunft,

TurboOmega

B

Bulletproof

Punkte Reaktionen
0
So wie ich gehört habe ist das beim Z20LET nicht möglich da man an das Steuergerät Hardware technisch gar nicht rankommt.
Nur eine Sofware änderung über Tech2 ist möglich.

T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
Könnte man das Steuergerät denn dann nicht so programmieren, dass sich der ladedruck immer frei einstellen lässt??? Es muss doch irgendeine Möglichkeit zum Einstellen geht, weil damit ja auch irgendwo Benzinsparen drin ist, oder???

TurboOmega

Erhard

Erhard

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ich sage mal einfach - geht nicht gibt's nicht.
Nur reicht das zur Zeit vorhandene Know-How wohl noch nicht für ein Dampfrad. Aber das kann sich ja noch ändern, die Nachfrage wäre sicher gross genug.

Thema:

Z20LET und Dampfrad???!

Z20LET und Dampfrad???! - Ähnliche Themen

LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Oben