Z20LET Turbolader zerlegen, wie???

Diskutiere Z20LET Turbolader zerlegen, wie??? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, bräuchte mal eure Hilfe. Hab noch nen alten Z20LET Lader daheim liegen, den Krümmer und die WG Dose hab ich herunten. Bekomme aber das...
AstraEVOLUTION

AstraEVOLUTION

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bräuchte mal eure Hilfe. Hab noch nen alten Z20LET Lader daheim liegen, den Krümmer und die WG Dose hab ich herunten. Bekomme aber das Verdichtergehäuse (Frischluftseite) nicht runter. Habe es zwar los bekommen, hängt aber irgendwie am Verdichterrad oder so. Hat von euch schonmal jemand so nen Lader auseinandergelegt?

mfg Holger

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
warum willst Du ihn zerlegen???

AstraEVOLUTION

AstraEVOLUTION

Punkte Reaktionen
0
Die Schrauben sind herausen. Das Gehäuse ist locker, geht aber nicht runter, es hängt irgendwo. Brauche das Turbinenrad als ersatz für meinen LEH Lader.

vectra_daniel

vectra_daniel

Punkte Reaktionen
0
dann muste doch aber die welle neu wuchten lassen, sonst glaube ich wird das nichts mit dem lader.
gruß daniel

AstraEVOLUTION

AstraEVOLUTION

Punkte Reaktionen
0
ja, das weiß ich. das lass ich dann auch machen. weiß vielleicht jemand, wie das sch... verdichtergehäuse runter geht?

mfg holger

Black Jack

Black Jack

Punkte Reaktionen
0
Du mußt wie schon gesagt wurde das ULV ausbauen und dann mit einen Langen dünnen "durchschlag" das Verdichtergehäuse stück für stück lösen. Aber vorsicht das du keine dellen ins gehäuse klopfst!!

Mfg Dom

Thema:

Z20LET Turbolader zerlegen, wie???

Z20LET Turbolader zerlegen, wie??? - Ähnliche Themen

Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Zu wenig Ladedruck P1106: Hallo beisammen, bräuchte mal eure Hilfe. Mein zlet hat Probleme mit dem Ladedruck, genau genommen hat er zu wenig davon. Auch landet ab 200km/h...
biete diverse 400+ps z20let teile kopf brücke block lader uvm: Moin jungs ich trenne mich nun von einigen teilen aus meinem (Z20LET) setup! Zum verkauf steht: -Dbilas ansaugbrücke (wie eds) -Fast neuer...
Z20LET Fehlermeldung P1243 Turbolader Bypass Magnetventil Stromkreis offen: Hallo zusammen Kommende Woche möchte ich meinen Astra G (Z20LET) abstimmen lassen, bevor der Winter kommt. Allerdings habe ich die folgende...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben