Z20LET Fehlermeldung P1243 Turbolader Bypass Magnetventil Stromkreis offen

Diskutiere Z20LET Fehlermeldung P1243 Turbolader Bypass Magnetventil Stromkreis offen im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen Kommende Woche möchte ich meinen Astra G (Z20LET) abstimmen lassen, bevor der Winter kommt. Allerdings habe ich die folgende...
Shadowchild

Shadowchild

Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bern (Schweiz)
Hallo zusammen

Kommende Woche möchte ich meinen Astra G (Z20LET) abstimmen lassen, bevor der Winter kommt.
Allerdings habe ich die folgende Fehlermeldung gespeichert, die ich nicht mehr weg bekommen:

"P1243 Turbolader Bypass Magnetventil Stromkreis offen"

Habe bereits die SuFu und das Google gequellt, jedoch ohne erfolg auf hilfe.
Wo könnte das Problem liegen? (Kabelbruch?)
Oder kann ich den Astra so problemlos abstimmen lassen?

Vielen Dank im Voraus.
 
Thema:

Z20LET Fehlermeldung P1243 Turbolader Bypass Magnetventil Stromkreis offen

Z20LET Fehlermeldung P1243 Turbolader Bypass Magnetventil Stromkreis offen - Ähnliche Themen

Fehler P1243 Turbolader Bypass Magnetventil Spannung zu groß: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Hilfe, da ich nicht mehr weiter komme. Ich habe den Fehler P1243 Turbolader Bypass Magnetventil Spannung zu...
Zu niederige Spannung am Turbolader Bypass Magnetventil: Moinsen. Vor ein paar Tagen ist mir mit meinem Astra-H was seltsames passiert. Ich tuckerte mit ca. 180 km/h eine halbe Stunde über die Autobahn...
Fehlercode P1490 u. P1243 z20let: Hallo Gemeinde, Ich habe dieses Wochenende meinen Umbau(x20xev => z20let) fertig gemacht. Jetzt habe ich noch einpaar fehler mit dem ich noch...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Oben