Z20LET Turbolader Rumpfgruppe an Frischluftseite Dichten

Diskutiere Z20LET Turbolader Rumpfgruppe an Frischluftseite Dichten im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Moin Wollte fragen welchen Klebstoff oder Dichtstoff benutzt wird wenn man die Rumpfgruppe beim Z20LET wechselt? Also Rumpfgruppe an...
Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
Moin
Wollte fragen welchen Klebstoff oder Dichtstoff benutzt wird wenn man die Rumpfgruppe beim Z20LET wechselt?

Also Rumpfgruppe an Frischluftseite!

Habe die geklebte Version ohne Dichtring

Thema:

Z20LET Turbolader Rumpfgruppe an Frischluftseite Dichten

Z20LET Turbolader Rumpfgruppe an Frischluftseite Dichten - Ähnliche Themen

Abgasghäuse mit Krümmer von Rumpfgruppe lösen??: Moin. Hat jemand einen Tipp für mich wie ich das Abgasgehäuse inkl. Krümmer von der Rumpfgruppe des Turboladers beim Z16LER bzw. LEL runter...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Z20let Turbolader Rumpfgruppe tauschen: Ahoi Jungs und Mädels ;) ich will die Tage bzw. möglichst bald meine Rumpfgruppe meines z20let-Laders tauschen. Jetzt wollte ich wissen, auf was...
Oben